Na, wer schaut's? :lol:
Ich gebe zu, ich muss einfach wieder reinschauen, auch wenn ich kein Fan von Frau Klum bin... aber ich bin einfach neugierig. :$
Gleich geht's los...
Na, wer schaut's? :lol:
Ich gebe zu, ich muss einfach wieder reinschauen, auch wenn ich kein Fan von Frau Klum bin... aber ich bin einfach neugierig. :$
Gleich geht's los...
Habe heute frĂŒh bei Sat1 FrĂŒhstĂŒcksfernsehen eine Vorschau gesehen. Was die den MĂ€dels alles zumuten, oh Mann! Mit High Heels 20km auf dem Laufband rennen... das ist ja mit Turnschuhen schon eine Herausforderung..... :o
ich kucke auch :lol: :lol: :lol:
:nod: Ich auch! :tmi:
guck ich nicht, auch nicht DSDS und Dschungel :tmi:
Finde solche Sendungen besonders fĂŒr Kinder und Jugendliche sogar schĂ€dlich.
Es kann nicht jeder ModelmaĂe haben.... geschweige denn, Model werden. :doh:
"Dann schlaf ich mich nach oben" :lachen:
Egal was Deutschland sagt, ich gucke :lachen:
Bin eigentlich ĂŒberhaupt kein Fan von den Casting-Shows, aber GNTM schaue ich immer
Find's total amĂŒsant und hab mich gefreut, dass es wieder los geht. Bin mal gespannt, wie es wird. Soll sich ja konzeptionell einiges geĂ€ndert haben.
LG,
Daani
Aber ich schÀme mich die ganze Zeit fremd :lachen:
Ja, der "Dita von Teese" Auftritt war besser als jeder Horrorfilm. :lachen:
Mein Mann konnte nicht hinschauen...
Zitat von Sabi007Aber ich schÀme mich die ganze Zeit fremd :lachen:
ja, besonders bei dieser yvon? ohne schuhe... oder der radfahrenden "dita".
das ist echt wie ein slasherfilm - man kann kaum hinsehen, aber umschalten geht irgendwie auch nicht.
bin mal gespannt, wann die auf 10 mÀdels runter sind. vorher ist es noch nicht so interessant.
Jorge in diesem Teil... :lachen: :tmi: :lachen:
Ich freu mich immer auf die Umstyling-Folge, ist meistens die 4.
Ja die, die Dita nachgemacht hat...OMG :tmi: :tmi: :tmi: :rofl: :rofl:
Die sind aber alle ganz schön abgemagert :fubar:
Oh ja Jorge...als der gelaufen ist und man die Schuhe gezeigt hat, da hat man an seinem Zeh was schwarzes gesehen bÀÀÀh :puke:
Echt? Das habe ich ĂŒbersehen.
Trotzdem war er in seinem Badenanzug noch das Highlight der Sendung fĂŒr mich. :lachen:
Passend zum Thema: Wisst ihr welches Tuch das ist?
[Blockierte Grafik: http://is7.itookthisonmyphone.com/m/00240/c0e4c8ec-94e4-4f30-a5d4-a15f24e2bc76/ec044d2b-51c3-4455-870c-b4fe8655b72a_568x426r0.jpg]
Puh, das Material kann ich nicht erkennen, von den Farben her vielleicht das Monogram Bulles Tuch vom letzten Jahr?
Jemand anders noch eine Vermutung?
Ja, stimmt, das wurde bei der Vorschau am Ende der Folge gezeigt, ich hatte mein Posting aber in einer Werbepause geschrieben, da wusste ich es noch nicht.
Die ziehen das Tempo diesmal wohl ziemlich an...
WeiĂ niemand was?
Schau mal luxusfee:
[Blockierte Grafik: http://is7.itookthisonmyphone.com/m/00240/c0e4c8ec-94e4-4f30-a5d4-a15f24e2bc76/5304bdcc-e9a1-4232-91bf-6d27a75538d0_568x426r0.jpg]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!