Kann es sein, dass das Tuch neu ist im Shop? Ich habe mich grad so verliebt! Aber nicht in den Preis!... :tmi:
Mono Ikat Tuch
-
-
Ja, 620 Euro?! Das ist viel Geld fĂĽr einen Schal und in keinster Weise mehr gerechtfertigt! Also, langsam werden die Preise frech.
-
Mir gefallen sie zum GlĂĽck nicht.
620 EUR fĂĽr diese Materialzusammensetzung finde ich auch etwas ĂĽbertrieben. -
Gefällt mit Gott sei dank nicht. Und der Preis ist wieder einmal :o
-
Gefallen würden die mir schon, aber bei diesem Preis ist meine persönliche Schmerzgrenze überschritten... :tmi:
-
Ich habe sie mir jetzt gerade nochmal im Online-Shop (auch vergrößert) angeschaut und finde die schon sehr schön, besonders das Blaue. :inlove:
Kosten übrigens 610,-- im Online-Shop, sind zwar nur 10 Euro weniger, aber ich wollte es nur gesagt haben. Mir wird langsam schwindelig bei den Preisen... wahrscheinlich kommt spätestens in zwei Jahren der erste Schal/Tuch für 1.000,--, in den "normalen" Kollektionen.
:sweat:
-
Da finde ich dein Denim Tuch vieeel schöner
-
Ich finde ihn in rosa ganz süß. Aber 610 € würde ich für diesen Schal nicht ausgeben. Dafür müsste er mich echt umhauen und das tut er irgendwie nicht. Ist ja vielleicht auch ganz gut so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!