WeiĂ jemand, ob noch weitere Schals o.TĂŒcher kommen ? Oder war es das jetzt bis zur Herbst-Kollektion ? Ich ĂŒberlege mir, noch ein Tuch zu gönnen. Aber es wĂ€re Ă€rgerlich, wenn dann noch andere Tolle eintreffen...
Neue Schals & TĂŒcher ?
-
-
Moin, moin! Da kommen noch neue TĂŒcher. ZebradesigntĂŒcher und auch andere, bunte im Tierdesign.
-
Ja und welche mit Giraffen drauf :lol:
-
Ich hÀtte gern einen mit Katzen!
-
-
Also, es kommen wohl eher TĂŒcher neu, als Schals ? Meint Ihr die TĂŒcher aus 100% Seide ? Ich dachte eher an die Schals in BW, Seide, Kaschmir...
LG -
Geh am besten mal auf die anderen LV Seiten: Australien, China usw. da gibts schon ganz viele neue Sachen.
Oder hier: http://tooklookbook.com/brandsâŠsories-2011-spring-summer
-
Aaaahh, 1000 Dank !!!!!
-
http://tooklookbook.com/brandsâŠ11-spring-summer/look-119
Weiss jemand ab wann dieser Armreif verfĂŒgbar ist? Und wie viel wird er kosten? Der ist einfach sooo toll den muss ich haben ..
:inlove: :inlove: -
Dise Armreifen werden ende April/Anfang Mai vrfĂŒgbar sein. Was sie kosten weiss ich nicht, wird sich aber auch so in der Inclusion Preisklasse bewegen.
Zu den TĂŒchern, es kommt ein Zebraschal in drei Farben, der gleich gearbeitet ist wie der Leopard Disco, aber eben Zebrastreifen Preis auch so viel wie der Disco.
Die SeidentĂŒcher kommen mit langen Seidenquasten an zwei gegenĂŒberliegenden Ecken und gibt es in zwei gröĂen, drei Varianten in 90x90 und eines in 70x70. Die GroĂen in Rottöne/Schwarz, Lila/Gelb/Weiss, Lila/Schwarz/orange un das Kleine in TĂŒrkis/Pink/Lila, alles mit Tieren (Zebra, Giraffe). Kostenpunkt 480 Euro und STRENGST Limitiert, mein Store bekommt nur 5-8 per Farbe.
-
Ich glaub du hast grad die TĂŒcher von dem Link oben beschrieben :lol:
-
Auf irgendeiner asiatischen Seite habe ich jetzt eines der TĂŒcher mit den seitlichen Quasten und Giraffen drauf gesehen.
Mir gefallen die nicht, zumindest nicht so auf dem Foto. -
Ja, Sabi, hab ich, ich hab den Link nicht angeguckt, allerdings stehen bei dem Link keine Preise und MaĂe dabei.
Binis-kater, ich hab sie beim Prime View in original gesehen, die Motive im offenen Zustand gefallen mir auch nicht, aber um den Hals gelegt sehen sie sowas von WOW aus, ich hĂ€tte gerne das tĂŒrkise gehabt, aber das ist mir zu klein, und die anderen Farben stehen mir leider gar nicht - ausser dem roten, aber da hab ich schon das groĂe Monogramm Tuch...
-
Hallo CoeurVernis (sĂŒĂer Name!),
hast du evtl. auch schon Infos bzgl. Herbst 2011? Gibt es da wieder neue Kaschmir Leos? sowas in der Art wie der braune Klassiker, den ich ja ĂŒber allesliebe und momentan fast tĂ€glich trage. Ab wann gibt es dann wohl Infos darĂŒber im Netz? Liebe GrĂŒĂe und einen schönen Abend! LL
-
Hallo CoeurVernis,
lieben Dank, dass Du geantwortet hast.
Mir wÀren die Leo-Schals in neuen Farben auch am Liebsten.
Viele GrĂŒĂe -
Nein, noch nix. Das Prime View fĂŒrs FrĂŒhjahr war ja erst jetzt. Ich weiss nur, dass im Herbst "Patchwork" Taschen aus Materialkombinationen kommen, also Empreinte/Mono/Vernis oder so in einer Tasche. Finde ich persönlich grottenhĂ€sslich, aber wer weiss....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!