Witze ,Witze
-
-
:lachen:
-
-
-
-
Zum stöbern,wir nĂ€hern uns Ăn Sachen Humor langsam den EnglĂ€ndern an. :lol:
-
-
Kennt ihr eigentlich das Kasslertier :lachen: :lachen: :lachen:
http://m.youtube.com/watch?v=VyQu3-eQ4oA -
-
Ein Deutscher sitzt gerade beim FrĂŒhstĂŒck, als sich ein Kaugummi kauender HollĂ€nder neben ihn setzt: " Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
Der Deutsche lĂ€sst sich nur widerwillig von seinem FrĂŒhstĂŒck ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."
Der HollÀnder formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört schweigend zu. Der NiederlÀnder lÀchelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"
Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja."
Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der HollĂ€nder: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum FrĂŒhstĂŒck. Die Schalen, Samen und Ăberreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." SchlieĂlich fragt der Deutsche: " Habt ihr auch Sex in Holland?"
Der HollĂ€nder lacht und sagt: "Ja, natĂŒrlich haben wir Sex."
Der Deutsche lehnt sich ĂŒber den Tisch und fragt: " Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?"
"Die werfen wir weg", meint der HollÀnder.
"Wir nicht", lÀchelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!":lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Guuuuuuut,bitte mehr HollÀnderwitze.
Die BlödmÀnner,besonders beim Fussball!!!!! :lachen: :lachen: :lachen: -
Michael Ballack, Ruud van Nistelrooy und Thierry Henry sitzen vor dem KreiĂsaal.
Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht fĂŒr sie. Die Gute: Sie sind alle drei glĂŒckliche VĂ€ter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."
Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby.
Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"
Ballack: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den HollÀnder!"
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Geka der ist gut , ich kenn den aber mit Köln und DĂŒsseldorf und Rate mal wer die Kaugummis bekommt :lachen: :lachen:
-
Die KĂLNER natĂŒrlich .... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :angel:
-
-
Zitat von froschi1202
Michael Ballack, Ruud van Nistelrooy und Thierry Henry sitzen vor dem KreiĂsaal.
Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht fĂŒr sie. Die Gute: Sie sind alle drei glĂŒckliche VĂ€ter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."
Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby.
Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"
Ballack: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den HollÀnder!"
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=XKz5LswpHkM :lol:
Dauert zwar etwas lÀnger, aber herrlich.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!