hallo liebe gleichgesinnte,
ich liebĂ€ugel schon lange mit der noe, das wĂ€re eine tolle tasche fĂŒr die uni und meine arbeit, ich liebe nĂ€mlich taschen, die man quer tragen kann, gerade weil ich auch im sommer viel mit dem rad unterwegs bin.
eine neue noe wĂŒrde jedoch den finanziellen rahmen sprengen den ich mir fĂŒr taschen gesetzt habe. das ist aber auch nicht besonders schlimm, da ich es eh schöner finde, wenn die tasche patina hat und nicht total neu aussieht (monogram).
Daher hab ich mich entschieden bei http://www.luxury-for-you.ch ein 2nd hand modell zu kaufen. Da ich jedoch neulich bei LV hier in hamburg war um mir einige modelle an zu sehen und dabei fast wie luft behandelt wurde, hab ich wenig lust wieder hinzugehen um "nur" zu probieren. aber vielleicht könnt ihr mir helfen: ich weiĂ nicht welche gröĂe fĂŒr mich am besten wĂ€re. ich bin nur um die 1.53 groĂ, deshalb möchte ich natĂŒrlich keine all zu groĂe tasche haben, auf der anderen seite muss auch mal ein heft oder meine sportsachen reinpassen, was habt ihr da so fĂŒr erfahrungen?
danke schon mal im voraus!