könntet ihr mich nicht zur abwechslung hier mal ein bißchen abhalten? mich juckt da was bzw. EINE süße kleine täsch zu einem horrenden preis in der nase. in einem anderen zusammenhang kam mir nun folgende geniale idee, wie ihr mir helfen könntet. versteht mich nicht falsch, ich LIEBE louis vuitton taschen und könnte den ganzen laden ungeniert plündern. aber grade wäre es schon wirtschaftlich quatsch, kurz nach dem kauf der letzten schon wieder reinzuhauen.
also, die damen, jetzt mal der etwas andere hilferuf: wie haltet ihr euch auf, wenn ihr das gefühl habt, "das wird zu viel auf einmal", "zu teuer", "das geht zu schnell", "ich verliere die kontrolle" (so ein rettungsanker, wie ein mann ihn in gewissen situationen braucht, wo er dann ganz schnell an was ganz fuuurchtbar hässliches denkt- nur bräuchte ich das halt für den "kaufrausch-stop" )?
bin mir sicher, ihr wisst, was ich meine und auch wenn sich einige von euch dem rausche phasenweise völlig hingeben und der kauflust ganz ungeniert frönen...die meisten von euch haben doch zumindest mal phasen, in denen sie sich beherrschen können. meine -immerhin mindestens halb ernstgemeinte- frage:
WIE ZUM GEIER MACHT MAN DAS. WAS SIND E U R E TRICKS, ZU WIDERSTEHEN?
was spricht -außer geld- gegen den kauf einer weiteren tasche? wäre doch mal was anderes in dem forum hier, hihi bin gespannt, schraube jedoch meine erwartungen nicht allzu hoch :lachen: kommen sie meine damen...vernünftige gründe, sich mal eine zeit lang zusammenzureissen...her damit, ich habs bitter nötig, denn der kaufdruck steigt :$ !
ansonsten bin ich bald verloren und muss kaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufen :x
lg