Fasten 2.0: Wer macht mit?

• Ich habe auch nix gekauft, nicht mal LV Tuch. Aber ich muss sagen, es ist so wie bei Hummel - ich habe noch nicht meine neu Traumtasche gefunden.
    Wann wĂ€re eigentlich es zu Ende? - unsere Fasten, meine ich natĂŒrlich.

• Tut mir leid Raffi und Hummel,
    ich habe am letzten Tag gesĂŒndigt....nur 12 Stunden vor Ablauf der Frist. :fubar: :sweat:
    Konnte jetzt nicht mehr warten, auch nicht bis Dienstag. :tmi:
    Ich bin aus dem Rennen. Schuld ist die Neverfull azur.

Herzliche Gratulation an euch beide. :clap: :clap: :clap:
    Ihr habt CharakterstÀrke und Durchhaltevermögen bewiesen.

Ihr seid die Besten: :emo:
    Bin stolz auf Euch.
    :rock: :rock: :rock:

Hallo Muckidu!
    Hiermit beantrage ich fĂŒr Raffi und Hummel die Tapferkeitsmedaille in Azur :clap:

• Zitat von LouVu

Geka : Hast Du die GM in DĂŒsseldorf bekommen ? Und , ist sie nicht traumhaft ? :inlove:
    Was war mit Tuch und Geldbörse ? ;)

Ach LouVu, ich habe sie :inlove: :inlove:
    sie steht jetzt hier im Wohnzimmer und ich gucke sie mir immer an. Wie schön sie ist, wenn das Vachetta noch so hell ist.
    Portemonees habe ich mir angesehen und mich fĂŒr das TrĂšsor entschieden. Das ist das Richtige fĂŒr mich. Bin noch am ĂŒberlegen, ob man tatsĂ€chlich eins braucht, das man nur im Sommer verwendet und 400 € kostet . :)
    Ich denke, ich brauche es ( nÀchsten Monat). :lachen:
    Die Alize Stola habe ich bewundert, aber die werde ich mir verkneifen. Wann trÀgt man das im Sommer?
    Schöne Ostern... ich geh jetzt wieder in den Garten.
    Lg Geka

• Schön Geka, gratuliere dir zur Traumtasche! :clap: :inlove: Könntest du evt. bei Gelegenheit Tragebilder machen? Ich wĂŒrde so gerne die GM mal getragen sehen wegen der Grösse.....Danke dir! :*

• Uih Geka, wie schööönn ! Ja, man braucht auch eine Azur-Börse zur Azur-Taschi ...
    Aber ich finde 400,-- fĂŒr eine ĂŒberempfindliche AZUR-Börse auch ziemlich heftig .
    Ich wollte es ja mit dem kleinen Zippy versuchen , da ja relativ gĂŒnstig , aber das ging ja gar nicht .
    Ja, die Alize-Stola wÀr jetzt noch fein . So cool aus der Tasche hinaushÀngen lassen :inlove: .
    Hach , wÀr das schön .
    Leider hat der Osterhasi bei mir nix von LV versteckt . Bin da sehr enttÀuscht von ihm ... ;(

• Zitat von LouVu

Leider hat der Osterhasi bei mir nix von LV versteckt . Bin da sehr enttÀuscht von ihm ... ;(

Ja, du hast Recht: wenn man sich noch nicht mal mehr auf Osterhasi verlassen kann :lol:
    Alles muss man selber machen. :doh:

• Zitat von Geka

Ja, du hast Recht: wenn man sich noch nicht mal mehr auf Osterhasi verlassen kann :lol:
    Alles muss man selber machen. :doh:

Haha, stimmt!
    Habe meinem Mann heute die grĂŒne Denim Pleaty als mein Ostergeschenk prĂ€sentiert und er fragt: "Was hat die denn gekostet? Mehr als 200?" :lol:
    Ich habe nur gekichert und da meinte er: "Dann wars sicher mehr als 400!" und drehte nur die Augen.
    Beim Oster-Essen fragt meine Kleine ganz scheinheilig: "Omi, ist das deine Tasche?" Und was sagt meine Mutter?
    "NatĂŒrlich nicht! Ich brauche sowas nicht! Solche erlesenen Taschen hat nur deine Mama!" :!: :tmi:

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Raffi17

Ich könnte immer noch fasten - finde einfach keine TÀschli, die mich anlÀchelt! Bei mir wird es wohl doch bis zu Weihnachten dauern.....

Neue Taschis finde ich momentan auch nicht, die ich unbedingt möchte. Es gefallen mir zwar welche, aber nicht soooo sehr, daß ich sie auf der Stelle kaufen will.
    DafĂŒr umso mehr die TĂŒchli, Sonnenbrilli und SchmĂŒckerchen.... das ist leider auch nicht besser :tmi:

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Raffi17

Ich könnte immer noch fasten - finde einfach keine TÀschli, die mich anlÀchelt! Bei mir wird es wohl doch bis zu Weihnachten dauern.....

Sei doch erstmal froh, dass du keine WĂŒnsche hast. Du hast eben alles,was du brauchst. ;)
    Vielleicht ist ja die neue Denim das, worauf du wartest.....?!
    :hai: lg Geka

• Zitat von Geka

Sei doch erstmal froh, dass du keine WĂŒnsche hast. Du hast eben alles,was du brauchst. ;)
    Vielleicht ist ja die neue Denim das, worauf du wartest.....?!
    :hai: lg Geka

Nee, Denim ist nicht meins, zu empfindlich...
    Aber meine Traumtasche habe ich jetzt am Samstag gesehen, nur kaufen werde ich die höchstwahrscheinlich nicht, viiiiiel zu teuer....

• Welche ist denn deine Traumtasche?
    Ich war ja Samstag bei Onkel Louis und habe die Artsy MM in Neige gesehen :inlove:
    Hammer..... aber es wĂ€re ja sooo unvernĂŒnftig :^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!