Wahrscheinlich hĂ€tten wir in der Zeit garnicht weiter hier sein dĂŒrfen. Da kommt man nur auf dumme Gedanken... Es ist eben ein Virus, und alle hier haben sich angesteckt. Ab in QuarantĂ€ne mit uns allen!!!
:clap:
Fasten 2.0: Wer macht mit?
-
-
Ich glaube auch nicht, dass ich zwei Jahre durchhalte, aber höchstens ein. Bis diese Weihnachten muss auf jeden Fall Regenerierungsphase sein. :tmi:
-
Hallo ?! HĂ€lt hier eigentlich noch jemand durch ?
-
-
-
Jaaaaa, schÀmt Euch !!! ICH spare mein ganzes Geld und kaufe mir dann den halben Laden ...
-
-
wenn dann noch was da ist ...sandra und die anderen kaufen dir vorher hoffentlich nicht alles weg :lol:
lg emma *schmunzel*
-
Lasst uns mal 'ne kurze Zwischenbilanz ziehen. Die Halbzeit haben wir ja schon hinter uns...
Wie schaut's aus?
Also ich [schÀm schÀm schÀm] bin schon lÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀgst draussen!!!
Uns Ihr? -
Ich bin ganz ehrlich, ich eigne mich absolut nicht zum Fasten....
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/gen/smileys/edad14a3f01b14e4aaee3e67d62b1d39.png]
-
Ich bin auch drauĂen....
Hatte zunÀchst nur Geld wieder angelegt, was ich durch VerkÀufe eingenommen hatte. Aber vorhin habe ich spontan bei etwas zugeschlagen, bei dem ich dachte, das ist weg, wenn ich zulange warte. Habe also auch "nicht durchgehalten"! -
Ich bin schon lange drauĂen :lol:
Habe zwar alle meine KÀufe durch VerkÀufe finanziert aber trotzdem schwach geworden :tmi: -
Gewonnen , gewonnen .... ich habe gewonnen.... :lachen: :lachen: :lachen:
Ich habe keine Tasche gekauft. :fubar:
Danke, danke .. :clap: :clap: :clap: ..bin auch stolz auf mich.Voraussichtlich ab Donnerstag bin ich dann auch raus.... :lachen:
Habe ich dann am lÀngsten durchgehalten? Verstehe ich das richtig? :lachen:
Ja, manchmal kann ich (kurzfristig) auf etwas verzichten.
Super , freue mich.... :clap: -
nee ich bin auch noch dabei :hai: :hai: :hai: :hai: hab ja mein grĂŒnes SchĂ€tzchen noch nicht gefunden :lol: :lol: :lol:
-
-
-
-
Geka: Der Gewinner spendiert uns allen eine TĂ€schen nach Wahl bei Onkel Louis........ oder....?
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Ich weià was Besseres: der Gewinner fliegt nÀchste Woche in das Mövenpick Hotel nach El Gouna.
:rock: :rock: :rock: -
Zitat von Geka
nix da... flĂŒstern???? Ich möchte das bitte auch wissen.. :lachen: und die anderen bestimmt auch.
Sind doch alles ein kleines biĂchen neugierig...Habe eben schon die BestĂ€tigung bekommen, daĂ es morgen mit DPD verschickt wird. Also ist es Dienstag da. Dann lĂŒfte ich das "Kauf-Geheimnis". :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!