cool Anja, die Sonnenbrille????
:inlove:
die kette war in der neuen instyle, soll ca. 1000 euro kosten
cool Anja, die Sonnenbrille????
:inlove:
die kette war in der neuen instyle, soll ca. 1000 euro kosten
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: waaaasss denn jeetzt raus damit :geek: :geek: :geek: :geek:
wieso schlieĂen wir den Thread nicht gleich :lol:
Wir hĂ€tten es einfach so machen sollen "Fasten" aber wenn man etwas verkauft und sich dafĂŒr etwas neues holt oder geschenkt bekommt dann ist es ok.
WIR HABEN ES DOCH VERSUCHT!!!!!
:sweat: :sweat: :sweat:
NUR DAS ZĂHLT.....
p.s. Antheia Ixia
... und Daniel GM (aber das war ein Ersatz)...
:lachen:
Farbe?
Die ist echt schön! Wir können jetzt aber wieder groà schreiben glaub ich
:lachen: :lachen:
Bekomm ich was wenn ich gewinne ?? :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :lol: :lol: :lachen: :lachen: :lachen:
Bitte, adoptiere mich, Muckidu.....!!!
Gr.
Patti
Zitat von Sabi007Wir hĂ€tten es einfach so machen sollen "Fasten" aber wenn man etwas verkauft und sich dafĂŒr etwas neues holt oder geschenkt bekommt dann ist es ok.
Unter dieser Bedingung wĂ€re mein FAsten noch gĂŒltig. Habe nur meine ebay-MĂ€use investiert.....
Herminchen:
ja, die Sonnenbrille.
Zitat von LiebeskindRaffi....was denn????
Ein Ring von Pomellato. :inlove: :inlove: :inlove:
Aber Schmuck ist ja gaaanz andere Kategorie, als Taschen oder Accessoire. Und, wie gesagt, ich habe 3 Jahren darauf gespart und dann immer wieder fĂŒr Taschen&Co ausgegeben. Aber jetzt, wo die Taschen fĂŒr mich Tabu sind.... Von Schmuck hat hier keiner gesprochen! :lachen:
Also, brechen wir die Uebung ab. Die einen haben gekauft weil sie ja auch verkauft haben, die anderen haben alles andere gekauft ausser Taschen und die nÀchsten haben vorher bezahlt und halt erst nach dem Fastenbeginn bekommen.....Ich mach mir gleich in die Hose vor lachen..... :lachen: :lachen: :lachen:
Geben wir es zu......wir sind nicht wirklich die 'Fasten-Typen'!!!!
Ich finde es total cool..... :rock: :rock: :rock: :emo: :emo: :emo:
Aber von "gar nix kaufen" war doch gar nicht die Rede! :lol:
Lebensmittel, Klamotten, Schuhe usw. dĂŒrfen wir wohl kaufen. Nur das Objekt unsere Sucht - also die Tasche - nicht!
Komm, versuchen wir noch ne Woche.... :angel:
Zitat von LiebeskindIch mach mir gleich in die Hose vor lachen..... :lachen: :lachen: :lachen:
Geben wir es zu......wir sind nicht wirklich die 'Fasten-Typen'!!!!
Ich finde es total cool..... :rock: :rock: :rock: :emo: :emo: :emo:
Ach, warum soll man sich auch freiwillig unnötig quÀlen... wir sind doch keine Masochisten! :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!