Wer ist bis jetzt hart geblieben ? :$
Fasten 2.0: Wer macht mit?
-
-
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: iiiiich
-
Ich eigentlich auch. Was ich noch bekommen hatte, war schon vor der Fastenzeit gekauft und bezahlt worden.
Aber bis Ostern schaffe ich es bestimmt nicht. -
Ich bin auch noch gut im Rennen....(auch schon vorher alles bezahlt)... :rock:
-
ich sowieso :lol:
-
Ich auch, habe aber schon wieder erschreckend viele Sachen im Kopf , die ich unbedingt noch "brauche "und
mir DANN holen will . Hoffentlich erledigt sich das im Laufe der Wochen . -
Bin ich die einzige die es nicht geschafft hat daher faste ich essensmĂ€Ăig :lol: gilt doch auch :lol: :tmi:
-
Ich muss ehrlich sein, so richtig klappt das mit dem Fasten bei mir auch nicht recht..... :tmi: Weder mit dem Essen, SĂŒssem oder sonstwas.... :wasntme:
-
Ich habe bis jetzt durchgehalten. Bin richtig stolz auf mich
-
Ist es noch aktuell ???
-
Bei mir hats bis jetzt auch geklappt.
Aber ich schÀtze, spÀtestens nÀchste Woche, wenn meine ebay-Auktionen durch sind, hÀlt mich nix mehr und ich muà den Erlös gleich investieren, um die nÀchste Position meiner Wishlist zu verwirklichen.... :tmi: :$ -
Ich war bis jetzt auch eisern , hab aber schon richtige GIER auf neue EinkÀufe .
SUCHT ... :$ -
Taschen habe ich nicht gekauft! Das war doch unsere Vorhaben! DafĂŒr aber was anderes...Und wenn ich mich weiter so! von den Taschen ablenken werde, dann wird im Endeffekt noch teuerer. :x
Aber ich freue mich riesig, ich habe ca.3 Jahren davon getrÀumt!!!Wer hat denn noch durchgehalten?
-
Raffi....was denn????
-
:$ :tmi: Ich habe es nicht durchgehalten. Bis heute morgen war ich eisern. Aber dann konnte ich nicht anders und habe etwas im Online-Shop bestellt..... :$
-
-
was neugierig bin *** :$
-
Ich.....
:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
..... bin.....
:$ :$ :$ :$ :$
.... auch.....
:x :x :x :x :x
.... leider nicht standhaft geblieben.....
:tmi: :tmi: :tmi: :tmi: -
SchÀm dich, Muckidu!! :swear:
Was hast DU DIR denn gekauft?? Ein (weiteres) TĂŒchlein evtl.?
Gr.Patti
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!