Hallo ihr Lieben!
ich bin etwas durcheinander und geschockt ...
gestern Abend war mich meinem Mann in einer Bar was trinken. Plötzlich sehe ich einen bekannten Mann, habe nicht gleich geschaltet, wer das war... Der Mann war auch (unangenehm) ĂŒberrscht, uns zu sehen. Er war in der Begleitung einer Blondine (zum GlĂŒck nicht der Schwarzen, was eigentlich das Gleich ist).
Nach ein Paar Sekunden kams mir wieder... das war der Ehemann meiner Freundin (sie haben unseren Welpen gekauft, meine Tochter war mit denen ihrer Tochter befreunded) und sie sind im Juni 2010 nach Frankreich zurĂŒckgekehrt.
Er kam uns doch zu grĂŒssen und hat erzĂ€hlt, dass er seit 2 Wochen wieder da ist, noch niemanden angerufen... und er ist Manager von einer Fabrik geworden ist (anscheinend wussten sie vor der Abreise in Juni, dass sie zurĂŒckkehren werden, aber wollten niemanden erzĂ€hlen bis es geklappt ist) und die Familie kommt in 3 Monaten auch nach Nairobi zurĂŒck.
Die Blonde war eindeutig kein Business-Partner... das war auch gleich zu sehen, ansonsten hÀtte er ruhig die Dame uns vorstellen könnte.
ich bin heute Nacht weinend aufgewacht (habe getrÀumt) ...mich quÀlt die Frage, ob ich meiner Freundin dies berichten soll...
Meine Mutter hat mir beogebracht, keine schlechte Nachrichten weiterzuleiten. Bloss meine Freundin hat's nicht verdient verars--- zu sein... Ausserdem bis sie hier in 3 Mon. ankommt, wird ihr Mann tief im "Netz" der Blonden sitzen.
Mit wÀre es lieber ich hÀtte ihn nicht getroffen.
Wie wĂŒrdet ihr damit umgehen?