Also im November fliege ich noch mal ein paar Tage nach NY , kennt jemand von Euch gute Secondhand Adressen (fĂĽr Taschen) in Manhatten.
Second Hand in NY
-
-
Hummel, machst du vielleicht ein paar schöne Fotos von NY und dem Gucci-Store :oops: ?
WĂĽrde uns sicher freuen, -
Hummelchen, wie lange bleibst du?
Ellen Vintage
122 Ludlow Street,
New York, Manhattan, 10002.Der soll überfüllt mit dem besten Vintage-Designer Zeug´s sein
LG :mrgreen:
-
Zitat von Kirsten
Hummelchen, wie lange bleibst du?
Ellen Vintage
122 Ludlow Street,
New York, Manhattan, 10002.Der soll überfüllt mit dem besten Vintage-Designer Zeug´s sein
LG :mrgreen:
Danke Kirsten ,
5 Tage bleiben wir . Mal schauen wo wir diesmal ĂĽberall hinkommen.@ Keepall ich werde versuchen Fotos vom Gucci Store zu machen zu machen .
Schöne Fotos von NY habe ich noch jede Menge hier, ich war ja schon zweimal dort aber die Zeit ist ja immer begrenzt und nach einem Secondhand habe ich bisher noch nie ausschau gehalten. -
Klasse Hummel, nach NY möchte ich auch unbedingt mal denk an die 5th Avenue
-
Wow, sehr beeindruckend. Ist auch mein großer Traum. Haben NY wahrscheinlich für nächstes Frühjahr eingeplant. Wenn der Flug nur nicht so lang wäre 8-)
Meine Freundin lebt z.Zt in der Nähe von Washington, die werden wir wohl besuchen von da ist es ja fast nur noch ein Katzensprung und dann heißt es shoppen bis der Arzt kommt :mrgreen:LG
Nicole -
Zitat von nicole
Wow, sehr beeindruckend. Ist auch mein großer Traum. Haben NY wahrscheinlich für nächstes Frühjahr eingeplant. Wenn der Flug nur nicht so lang wäre 8-)
Meine Freundin lebt z.Zt in der Nähe von Washington, die werden wir wohl besuchen von da ist es ja fast nur noch ein Katzensprung und dann heißt es shoppen bis der Arzt kommt :mrgreen:LG
Nicoleso wie in deiner Sig.?
-
Ja, das wäre klasse :lol:
Aber aufgrund des Zolls, möchte ich natürlich kein Risiko eingehen. Sonst geht der Schuss nach hinten los. :o Und die Designersachen in den Stores sind ja wohl auch nicht wirklich günstiger als bei uns. Nur die "normalen" Markensachen :cry:
Aber ein bisschen bummeln muss neben sightseeing einfach drinsein
-
Hummel ich liebe NYC
Ich bin dort eigentlich alle 6 Monate...
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: -
Also Du mußt einen Maschinen lesbaren Reisepass haben ,dann mußt Du vorab übers Internet ein ESTA Formular ausfüllen das behält 2 Jahre die Gültigkeit.
Der Reisepass muß mindestens noch 6 Monate am Reisetag, gültig sein.Das wäre es eigentlich.Das ist ja nicht nur in NY so sondern in der ganzen USA. Es lohnt sich aber.
Hier kannst Du mal nachlesen
http://www.auswaertiges-amt.de…/Sicherheitshinweise.html -
Hääääh Hummel, warst du jetzt schon in NY? Irgendwie bin ich etwas verwirrt... :^)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!