@ sabi007: das tut mir leid, wegen der schmerzen und wenn du die narben unattrraktiv findest bzw dich damit unwohl fühlst.
obwohl ich es nicht gesehen habe und mich daher nicht konkret äußern kann (und muss ich ja auch nicht, dein gefühl ist eben d e i n gefühl), möchte ich dir trotzdem gerne ALLGEMEIN sagen, dass ich narben nicht immer häßlich finde, sondern manche sogar richtig ... klingt jetzt voll blöd/gestört...aber manche passen eben zum menschen und gehören irgendwie dazu. vielleicht stellt sich dieses gefühl ja noch ein? zum chirurgen zu gehen, ist ja schon immer eine brutale lösung irgendwo- klar, dass weißt du selbst auch ganz gut! will dir halt da echt gar nix zu raten, nur noch was erzählen:
ich kenne eine frau, die hat eine richtig heftige und 15 cm lange narbe auf dem bauch. und irgendwie hat sie sich mit der angefreundet. erstaunlicherweise sieht das nicht schlecht aus, wenn die narbe im sommer über dem bikinihöschen rauslugt, sie ist braungebrannt und dazu selbstbewusst- ich fänd sie schon "unvollständig" ohne narbe irgendwie :$ oje, liest sich total neurotisch ich hoffe, du weißt, wie es gemeint ist.
wie gesagt, ich hoffe echt, du denkst nicht, ich will mich da einmischen, so wie der hier: :geek: . mein unterarm ist es ja nicht!
lg