Oh ja, mach doch mal mit oder ohne Handtasche ist doch egal
Projekt Citron Haarband
-
-
-
Schaut mal, was ich eben eher zufÀllig bei ebay entdeckt habe:
-
Aber mĂŒsste das LV nicht tĂŒrkis sein?
-
Seid Ihr noch zu retten? FĂŒr so ein unechtes Teil diesen Preis zahlen???? Damit meine ich auch dasOriginal!!
-
Hey Leute, es war doch nur grad passend zu dem Thema. Soviel Geld wĂŒrde ich auch nie fĂŒr sowas bezahlen. DafĂŒr bekommt man was HĂŒbsches Echtgoldenes mit netten Steinchen.
Btw, ist das Armband ein Fake? Hab ich nicht weiter drauf geachtet.
-
Keine Ahnung Anja, nur ich hab das Armband mit einem tĂŒrkisen LV AnhĂ€nger gesehen..
-
Ich weiĂ auch nicht, ob es ein Fake ist. Ich finde nur fĂŒr Talmi ist das Geld zu schade. Das war das Wort von Mama zum Wochenende
-
Das ist wohl wahr. FĂŒr das Geld kann man eine tolle Uhr und sonstwas kaufen.
-
Aber hĂŒbsch ist es.... :$
-
Zitat von michaela
Ich weiĂ auch nicht, ob es ein Fake ist. Ich finde nur fĂŒr Talmi ist das Geld zu schade. Das war das Wort von Mama zum Wochenende
Da geb ich Dir absolut Recht. Es ist zwar sehr hĂŒbsch, aber fĂŒr ein Kunststoff-Teil absolut ĂŒberzogen. Ich fand die 330 Euro fĂŒr das MarienkĂ€fer-Armband schon viel, dafĂŒr bekommt man auch schon was Echtes.
-
Ich bin echt schockiert ĂŒber den Preis... :tmi:
-
Diese Clutch kann man schon im Online Shop sehen, sie kostet 2350,-
-
luxusfee: Schau mal hier ist ein Tragebild. Findest du nicht, dass es ein bisschen "klein" aussieht?
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_Zu7ne5bCj8c/TTZCzLqAKhI/AAAAAAAAQ_U/vOFCA_DPuk0/s1600/Vuitton%2BJewelry%2B2011%2BHailey%2BGates%2BActress.jpg]
-
Ich habe es am Wochenende ja "live" in Paris gesehen und ganz genau betrachtet :
Es ist wirklich wunderschön ! Es hat ja so eine goldene Schnalle in der Mitte ; richtig fein !
Aber 335 ,-- ⏠oder sogar 365,-- ⏠ist schon heftig , da es ja fast nur "Tuch" ist .
Ich habe auch dieses "Gliederband" gesehen, auch aus dieser Serie ( ach , ich sehe gerade, das hat sie ja um , nur das hier ist weiĂ ) . Das kostet ja weit ĂŒber 600,-- âŹ
und ist der Hammer ! Beide waren absolut traumhaft . -
Zitat von Sabi007
luxusfee: Schau mal hier ist ein Tragebild. Findest du nicht, dass es ein bisschen "klein" aussieht?
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_Zu7ne5bCj8c/TTZCzLqAKhI/AAAAAAAAQ_U/vOFCA_DPuk0/s1600/Vuitton%2BJewelry%2B2011%2BHailey%2BGates%2BActress.jpg]
OMG, der Rock!!! :inlove:
-
-
@Isabelle:
Das Monogram Map Carré. -
ja genau Mono Map... wollt ich au gerade schreiben
-
so eins brauchst du eigentlich noch zu deinem Bandeau!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!