Mensch, die Speedy ist aber wirklich schön. Als Keepall wĂŒrde die mir aber noch besser gefallen.
Aber der Preist ist echt... WOW!
LV Embossed Speedy Fall 2008
-
-
Wann wohl die ersten bei ebay.de auftauschen?!
-
Bestimmt bald..
Im Store werden sie ja auch schon bald eintreffen.. soll ich dir eine mit reservieren, Hummel ? :call: -
in MĂŒnchen gibt es schon eine
-
Zitat von Kirsten
Bestimmt bald..
Im Store werden sie ja auch schon bald eintreffen.. soll ich dir eine mit reservieren, Hummel ? :call:Vielen Dank Kirsten fĂŒr das Angebot aber das ist im Moment nicht drin.
Im Moment ist sparen angesagt weil wir uns vor einem halben Jahr eine Eigentumswohnung gekauft haben.
-
Die Form mit dem weiterlaufenden RV ist aber ein wenig wie bei der MCM Princess, und die hatten das als erstes?!
-
Achso.. Na bei mir ist sparen leider noch sehr viel mehr angesagt
Ich werd sie mir einfach mal anschauen...
Keepall ich denke nicht dass LV bei MCM abschaut :lol:
Wie war das denn nun eigtl. mit MCM .. ich dachte die sein pleite und schliessen :worried: -
MCM kommt wieder yĂŒppiee^^ ein Store in London wurde erst eröffnet
-
Ok
Wie lang das wohl halten wird??
Es gibt doch wohl schon genug Logobedruckte-Designertaschen.. -
hoffentlich lÀnger, muss mir wenn dann aber voher noch schnell was aus der Lion-Serie besorgen
Back to Topic oder ab in den MCM Thread
-
Back to Topic
Ich bin und war schon immer mit MCM's QualitÀt nicht zufrieden -
hier noch ein paar Pics
-
hier gibt es schon die erste aus dem nahen Ausland
-
Unsere Lena mal wieder :rock:
Wieso hab ich noch keine :envy: .. werde morgen bei LV anrufen^^ -
tja dann sieh mal zu das du eine bekommst
-
WerdŽs versuchen.. bringt aber nix, weil die Kollektion ja eh bald erhÀltlich sein wird :lol:
-
die Speedys sind ja schon erhÀltlich
-
WAAAASSS :o
Seit wann!!!?
Ich muss sofort auf die Kö -
Zitat von Kirsten
WAAAASSS :o
Seit wann!!!?
Ich muss sofort auf die Kö
:lachen:
hab ich doch gestern schonmal geschrieben
Viel GlĂŒck! Das Leder soll wohl sehr dĂŒnn sein, sie soll wohl in Natura nicht so schön sein wie auf den Bildern......stell doch dafĂŒr mal eine deiner Birkins hier in den B&S Bereich -
Und ich hab das nicht bemerkt :sweat:
Ist ja Grausam :doh:
Werde morgen um 9:45 vorm LV-Store stehen und mich anschliessend auf die Speedy Cube stĂŒrtzen.. Werd euch berichten wie sie ist :hai: -
-
Ja, es war noch eine da :lol:
Und ich finde sie hat was :clap:
Ich muss leider zugeben dass ich sie mir, anhand der Bilder, noch einwenig hĂŒbscher vorgestellt hab.. Quasi wie Damier Graphite
Mit dem Leder hast du nicht ganz unrecht, Keepall .. aber sind die epi Speedys, beispielweise, auch nicht dicker ..
Habe sir mir erstmals reservieren lassen.. :wasntme: -
Ich finde aber die Epi-Speedys/Keepalls sehen wertiger aus und fallen ja aufgrund der Dicke, auch nicht so schnell zusammen und sind auch steifer...
-
Wie gesagt, Embossed ist nicht viel (oder auch garnicht) dicker als Epi..Und Epi sah in meinen Augen noch nie Wertig aus :lol: Sorry war da aber nie ein Fan von
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!