Zitat von Anja LuiseUnd was lest Ihr aktuell gerade?
Ich habe mir gestern "Tiere" von Simon Beckett gekauft, kam direkt als Taschenbuch raus. Ungelesen liegt aber auch noch "Verderbnis" von Mo Hayder bei mir herum.
Das neueste von Simon Beckett aus der David-Hunter-Reihe ist auch draußen, "Verwesung". Das muss ich unbedingt auch noch lesen, habe alle anderen aus der Reihe auch schon verschlungen.
Ich warte auf folgende Neuerscheinungen:
"Erlösung" - Jussi Adler-Olsen
"Opferlämmer" - Jeffery Deaver (endlich wieder mit Lincoln Rhyme)!
"Kein Entkommen" - Linwood Barclay
"Die Heiratsschwindlerin" - Sophie Kinsella
Die stehen z.Zt. auf meiner virtuellen Amazon-Wunschliste...
@Sabi:
Ich kaufe mir auch jedes Buch selber, aber ich verkaufe manche auch wieder. Nicht die von meinen Favoriten, aber so einzelne zwischendurch schon. Wenn man viele auf einmal schnell loswerden will, geht das gut über momox, die lassen ab einem Verkaufswert von 10 Euro das Paket/die Pakete auch direkt an der Haustür abholen. Ansonsten habe ich auch schon Neuerscheinungen - die ich mir immer ziemlich schnell zulege - dann wieder gut über Ebay verkaufen können. Habe mir in den letzten Jahren so viele Bücher gekauft, dass ich auch dort mal ausmisten musste. :lol:
Ergänzung:
Sabi, habe jetzt erst Dein voriges Posting gesehen - von Peter James würde ich Dir einfach das nächste aus der Reihe empfehlen, ich würde da in der Chronologie bleiben:
Stirb ewig
Stirb schön
Nicht tot genug
So gut wie tot
Und morgen bist Du tot
Ich weiß, nicht gerade aufmunternde Titel, aber halt sein "Markenzeichen", wenn man so will. Und Du hast Email-Kontakt mit S. Fitzek? So à la Emmi und Leo??? :lol: :lol: :lol:
Ach ja, Miss Roche's literarische Ergüsse habe ich mir nicht gegeben, da reichten mir ungefähr 100 Kritiken.