Hallo ihr Lieben!
:hai:
Ich muss euch jetzt mal was erzÀhlen.
Ich habe heute nĂ€mlich meine neue Galliera erhalten und mich zunĂ€chst ĂŒbermĂ€Ăig gefreut! :rofl:
Dann fiel mir jedoch auf dass sie an den Ringen keinen KunststoffĂŒberzug hatte von dem hier bereits berichtet wurde http://www.taschen-treff.de/foâŠ-louis-vuitton-t5845.html um das Vachetta vor Verschmutzung zu schĂŒtzen.
Ich hab gesucht und gesucht, es war einfach nix zu finden. Ich hab dann auch Sweety angeschrieben und sie direkt mal gefragt wie das aussieht oder so, sie hat mir alles beschrieben und ich wieder gesucht, sogar mit Taschenlampe, und auch gefĂŒhlt, nix.
Daraufhin habe ich den Kundendienst angerufen von LV um nachzufragen seit wann das verwendet wird und ob es denn sein kann dass meine neue das nicht hat.
Eine Dame hat mir dann erklĂ€rt dass es sowas bei LV nicht gibt, es wĂ€re nichts angebracht worden um die Ringe zu schĂŒtzen, sie arbeiten schlieĂlich nicht mit so billigen Materialien, es wird nur allerhöchste QualitĂ€t verarbeitet bla bla bla. |(
Wo ich das gehört hĂ€tte, LV wird ausschlieĂlich nur bei LV verkauft und sie wĂŒrde mir doch nahe legen bla bla bla |(
Ich hab dann gesagt dass es ja aber bei der Galliera immer das Problem war mit dem schmutzigen Vachetta, (ĂŒbrigens auch mit ein Grund warum ich sie mir zuvor nie gekauft hatte), und LV doch dann letztes Jahr Abhilfe geschafft hĂ€tte, sie meinte nur es wĂ€re eine Legierung dran damit nichts verschmutzt und das könnte ich weder sehen noch fĂŒhlen oder sonst was. :o
SpĂ€ter hab ich dann nochmal angerufen weil es mir keine Ruhe lieĂ, es war jemand anders dran, der sagte ebenfalls es wĂ€re nix dran um die Ringe zu schĂŒtzen, es wĂ€re eine Legierung dran damit das alte Problem nicht mehr auftritt und das wĂ€re alles, das hĂ€tten sie jedoch schon lange geĂ€ndert und meine hĂ€tte das auf jeden Fall auch!
Jetzt bin ich verwirrt und fĂŒhle mich ver....... denn ihr habt es doch auch dran, und bei euch kann man es doch auch sehen und fĂŒhlen! Ich weiĂ nicht was ich jetzt denken soll, warum wird mir das nicht auch so mitgeteilt, wollen die mir das verheimlichen damit ich mit dieser zufrieden bin obwohl sie es nicht hat, oder was ist da los????
Oder kann es sein dass es eben jetzt wirklich eine neue Legierung ist? Aber warum sagt man mir dann nicht dass es mal so war aber nun eine Legierung dran ist denn es war ja definitiv so da es ja bei euch auch so ist!!!
Bitte helft mir, ich bin jetzt wirklich verzweifelt, sagt mal wie es bei euren Galliera`s ist, ich wĂŒrde sie nĂ€mlich nun doch gerne behalten obwohl sie mir zuerst sehr groĂ erschien, aber ich will mich auch mit ihr wohlfĂŒhlen können und mich nicht immer darĂŒber Ă€rgern dass sie diesen Schutz nicht hat!