Hallo ihr lieben
Ich wĂĽrde unbedingt gerne mal eine Show Tasche haben wollen :inlove:
Hab mich auch letztes Jahr sehr angestrengt um an eine Show bag zu kommen bin 1 Jahr lang von store zu Store gerannt :tmi: auch in verschiedene städte wie ( New York, London, Barcelona, Hamburg, München,Düsseldorf usw usw ) in jedem Store hat man mir immer wieder gesagt das sie noch keinerlei Auskünfte haben über die neue Show kollektion und das es noch keine Listen gibt.
Das letzte Mal war ich dann im Dezember und selbst da konnte man mir nichts sagen.
Als ich dann aber in Paris war im Januar , meinte eine sehr nette verkäuferin das die Tasche die ich suche schon seit einem Jahr ausverkauft sei ???? Aber die neue Kollektion bald kommen würde hab dann schonmal die liste sehen dürfen und mich auch sofort verliebt :inlove:
sie meinte ich soll gleich wenn ich nach Deutschland komme nochmal nachfragen.
(ich frag mich nur wieso die anderen Stores darĂĽber keine Infos hatten ???)
Bin dann ende Januar gleich in den store und hab gefragt ,sie meinten aber ich soll Anfang Februar wieder kommen was ich auch getan habe. Hab dann die selbe verkäuferin angesprochen und gesagt: so da bin ich wie schaut es nun aus mit der show bag und der Liste.
Sie ist dann gelich los und hat mir ein kleines braunes Buch gebracht wo auch die Tasche die ich toll finde drin ist :clap:
sie hat auch gleich meinen Namen und Telefonummer aufgeschrieben und sie wĂĽrde sich melden.
Nun meine Frage. Meldet sich LV auf alle fälle oder nur wenn die Tache dann auch wirklich kommt bzw es sie noch gibt ???
denn sonst wĂĽrde ich noch andere stores anrufen und nachfragen bevor ich wieder warte und warte und wieder nix ist
lG