Danke fĂŒr die Idee, hab noch 2 volle Hannover 96 Kalender hier stehen, dann mache ich die heute abend, morgen berichte ich dann ĂŒber das Ergebnis :lol:
GummibÀrchen selbstgemacht?
-
-
So hab weiter experimentiert :lol: Das mit den Adventskalenderformen ging in die Hose, bekam die Gummis da nicht mehr raus, somit hab ich wieder ausgestochen, diesmal kleine Zitronenhasen,ist ja bald Ostern :lachen: Hab sie mit Zitronensaft gemacht, die sind sooo lecker, schon alle :$
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gummigelba9tpq43n7h.jpg]
-
Ein lieber englischer Kollege hat mir mal den Tip gegeben GummibĂ€rchen in Alkohol einzulegen. Wir haben das dann mit einer groĂen TĂŒte BĂ€rchen und einer Flasche Tequila probiert ..... am nĂ€chsten Morgen war der ganze Alkohol aufgesogen und die GummibĂ€rchen mindestens 2x so groĂ :lol:
Die waren so schnell weggefuttert :drunk:
-
Morgens TequilabÀrchen??? :worried:
Ich hab jetzt mal probiert das so zu machen, wie die das auch bei Haribo machen:
Einfach eine kleine Figur in StĂ€rke drĂŒcken.
Man darf nur nicht zu feste drĂŒcken, sonst bröselt was ab. Und das flĂŒssige Gummizeug spritzt man dann in einer Spritze in die Förmchen. Klappt super! -
Na ja nicht gleich morgens - da wurde nur getestet. Abends auf der Party wurden sie dann vernichtet
-
Die sind ja echt klasse! Da hab ich gerade schön brav frische Ananas und MĂŒsli gefuttert und dann muss ich hier sowas sehen :tmi:.
-
-
Alles fing damit an , dass meine Kollegen mal Jello-Shots mit Vodka und anderem Alkohol gemacht haben
-
Zitat von Furryfriend
Ein lieber englischer Kollege hat mir mal den Tip gegeben GummibĂ€rchen in Alkohol einzulegen. Wir haben das dann mit einer groĂen TĂŒte BĂ€rchen und einer Flasche Tequila probiert ..... am nĂ€chsten Morgen war der ganze Alkohol aufgesogen und die GummibĂ€rchen mindestens 2x so groĂ :lol:
Die waren so schnell weggefuttert :drunk:
Die sind dann aber gar nicht 'Kindertauglich'..... :lol: :drunk: :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!