Hallo Liebe Forumgemeinde,
habe eine kleine Frage die Ihr mir vllt. beantworten könnt.
Ich selbst habe 3 LV Taschen, wobei ich 1 letztes Jahr in Sizilien auf dem Markt gekauft habe, die ein FĂ€lschung ist. Habe Sie in dem Typischen dunkelbraunen Leder mit dem hellen Leder an den NĂ€hten und am Griff. Das LV ist zu erkennen, was sich aber bei genauem hinsehen vom Original unterscheidet.
Meine Frage:
Ich fliege nĂ€chste Woche innerhalb Deutschlands nach Berlin, und wĂŒrde gern diese Tasche mitnehmen. Kann einem der Zoll da Probleme machen, mich aufhalten und nach der Echtheit kontrollieren??? Habe nĂ€mlich keine Lust auf teure Geldstrafen oder so
Das die Zollbeamten bei RĂŒckflĂŒge aus der TĂŒrkei kontrollieren versteh ich ja, aber innerhalb Deutschlands??
WEil ich seh das so, die könnten dann auch in jede Stadt Deutschlands Zollbeamte hinstellen, da garantiert bei 10 Pers. 8 FÀlschungen bei sich haben (UnterwÀsche, Ed Hardy, Jeans, Uhren etc.) das ist ja doch dann auch strafbar.
Ich hoffe ihr könnt mir vllt. ein kleinen Tipp geben, ob es sich lohnt mit einer gefÀlschten Tasche am Flughafen zu sein.
GrĂŒĂe
cris