OK, dann vergesst das einfach Ist nicht weiter schlimm.
Tiger, hast PN
OK, dann vergesst das einfach Ist nicht weiter schlimm.
Tiger, hast PN
Zitat von NeuTinchen, er heiĂt ab sofort neme Tiger, er ist jetzt der Blaue
Neu ich weiĂ aber ich hab die ganze Zeit Tiger zu ihm gesagt, da kann ich nicht auf einmal umschalten. Und wie Anja schon angedeutet hat, ist blau nicht nur ne Farbe, sondern auch n Zustand Aber ich gelobe Besserung und versuche, den Blauen nimmer Tiger zu nennen :shake: :lol:
Sehr schick die PicÂŽs....wie Anja schon schrieb , kannst echt alles tragen....
aber mit dem Solarium und der Zigarette geb ich den anderen recht.... :$
lg emma
@Tinchenl,was meinst du?
Jetzt bin ich aber neugierig.
Als alter Kiffer komme ich auf Roter Afghane oder Schwarzer Libanese :lachen:
Ulli
Tiger tröste dich ich rauche auch und das nicht zuwenig
Aber mit dem Solarium muss ich den Anderen Recht geben,weniger ist mehr.
... ich geh echt nicht mehr oft ins Solarium!
Jo sehen gut aus die Pics :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: kannst echt alles tragen.
Blauer, ich glaub das Thema Solarium ist hier mittlerweile auch gar nicht mehr so Àh... aktuell *zuullischiel*
Och menno, ich find ja Tiger(chen) viel besser als der Blaue... passt auch iwie viel besser zu dir *mihihi* :lol: *duck*
Zitat von tinchenBlauer, ich glaub das Thema Solarium ist hier mittlerweile auch gar nicht mehr so Àh... aktuell *zuullischiel*
Och menno, ich find ja Tiger(chen) viel besser als der Blaue... passt auch iwie viel besser zu dir *mihihi* :lol: *duck*
Na ich hoffe doch das dieses Thema durch is *g*
Ich find Tigerchen auch voll ok !! :lol: :lol: :lol:
hey tigerchen- bist ein ganz schicker!!! :clap: :clap: :clap:
wirklich geschmackvolle outfits!!!! gefÀllt mir dein style!!
Puh... find das jetzt alles ziemlich normal..
Wieso sollte es auch unnormal sein :^)
5 Seiten, dachte da kommt jetzt sonst was verrĂŒcktes...
...sodala und heute bei dem schönen Wetter dacht i mir gibts mal wieder ein Foto! Mit meinem Trenchcoat von Patrizia Pepe und meinen genialen hohen Stiefeln von Zara... i love it!
...ach ja und man achte auf meine HĂ€nde! Nix Solarium - gehe sehr sehr sehr selten!
Ja, bist ein gaaaanz hĂŒbscher, Tiger.
:$
Gr.
patti
Die Stiefel? Sind doch super! Ich liebe Stiefel! Wer dumm schaut, hat bloĂ nicht den Mut, auch sowas zu tragen.
Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf !?
Die Sonnenbrille sitzt viel zu hoch , und die Form schmeichelt deinem Gesicht auch nicht so.. versuchs mal mit einer Ray Ban !
Ohhh wer ist denn da :lol:
Wer weiĂ das schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!