Da ich (und Michi) in einem anderen Thread ja verdonnert wurden ein paar Outfits zu prÀsentieren, hier eine kleine Auswahl von mir!
Wie gefÀllt euch mein Style so?
Da ich (und Michi) in einem anderen Thread ja verdonnert wurden ein paar Outfits zu prÀsentieren, hier eine kleine Auswahl von mir!
Wie gefÀllt euch mein Style so?
und noch was:
Tiger, ich bin maĂlos enttĂ€uscht...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... da siehst du mal verdammt schick aufm ersten Bild aus und dann haste die Fluppe inner Hand |(
Das geht ja mal gaaar nicht... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von tinchenAlles anzeigenTiger, ich bin maĂlos enttĂ€uscht...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... da siehst du mal verdammt schick aufm ersten Bild aus und dann haste die Fluppe inner Hand |(
*LOL* Also DAS hab ich schon mal gehört bei dem Bild ! :lachen:
Kommt ned mehr vor - bitte um Verzeihung !! :sweat:
Sodala und nun nen schönen Feierabend fĂŒr heute ! ! !
:hai: :hai:
Siehst sehr gut aus, Tigerchen. :angel:
Ich mag die Bilder 1, 4, 6 und sieben.
Liebe GrĂŒĂe
Patti
:inlove: WOW! Du siehst wirklich heiĂ aus!
GefÀllt mir eigentlich alles richtig gut! :clap:
Hey yeah man! Ich find auch, Du kannst alles tragen, sowohl fein als auch leger! :clap:
Also meine Damen, ich wĂ€re dafĂŒr, dass wir Tiger nicht mehr Tiger nennen, sondern "der Blaue" - offenbar gefĂ€llt ihm die Farbe blau und ne blaue Krawatte hat er ja auch. Oder noch besser nach den Stylo-Bilder: "The Blue" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was meinste, Blauer?
Sehr
Aber eins wĂŒrde mich interessieren: liegst Du jeden Tag im Solarium?
Zitat von NeuAlso meine Damen, ich wĂ€re dafĂŒr, dass wir Tiger nicht mehr Tiger nennen, sondern "der Blaue" - offenbar gefĂ€llt ihm die Farbe blau und ne blaue Krawatte hat er ja auch. Oder noch besser nach den Stylo-Bilder: "The Blue" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was meinste, Blauer?
Solange blau nur die Farbe und nicht der Zustand ist, ist es gut! :rofl:
Zitat von tinchenTiger, ich bin maĂlos enttĂ€uscht...
.
bitteschön
:rofl:
[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/1zlerld.jpg]
hoffe du bist mir nicht böse Tiger :tmi: :$
solariumverbot!
Musste ziemlich lange Deine tollen Bilder anschauen, bis ich blindes Huhn jetzt endlich auch die Zigarette gesehen habe.
Ich bin da nicht so streng mit Dir. Irgendwie passt der Glimmstengel doch ganz gut ins Bild. Das es nicht gesund ist,
wissen wir ja sowieso alle.
Liebe GrĂŒsse papillon
Ich danke euch allen fĂŒr die (fast nur) positiven Kommentare :$ ; ok die Kippe geht nicht da gebe ich euch recht, hĂ€tte auf dem Foto nicht sein mĂŒssen!
THE BLUE oder DER BLAUE find ich gut! :lol:
...ach ja und die Bilder sind so gut wie alle aus dem SOMMER - gehe auch ins Solarium aber im Moment alle 3 Wochen einmal oder so, nur um ein wenig "Sonne" zu erwischen... ich weiss das wĂ€re sonst too much! (werde extrem schnell braun da ich als Kind 2 Jahre in der TĂŒrkei lebte)
Und wo ist bitte jetzt Michi?
So schicke Fotos GefÀllt mir ausgesprochen gut :clap: Siehst sehr schick aus im Anzug, aber der lÀssige Style gefÀllt mir am besten
Nur beim Solarium schliess ich mich an, geht gar nicht Das soooo ungesund!
:lol:
Zitat von MiamielSo schicke Fotos GefÀllt mir ausgesprochen gut :clap: Siehst sehr schick aus im Anzug, aber der lÀssige Style gefÀllt mir am besten
Nur beim Solarium schliess ich mich an, geht gar nicht Das soooo ungesund!
:lol:
Dankeschööööönnnn !! :$ :$ :$ Wie gesagt Fotos sind aus dem Sommer (die meisten) da bin ich braun... bin im moment gar ned braun... normal halt! :lol: :lol:
Du meinst kÀsig, Blue, oder? :lachen:
Ich bin kÀsig :lol: Aber ich nenne es lieber vornehme BlÀsse :lachen:
TURKISH BLUE? i weiss ned, i weiss ned... *G* :lol: :lol: :lol:
Ăh.... :angel: dreh es mal um, ersetzt blau durch ne andere Farbe und turkish durch n anderes Land.
:smoke: *hĂŒstel*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!