Sehe ich richtig??Ă Hat Swissy sich hier abgemeldet??? :^) :^) :^)
SWISSY
- Sabi007
- Geschlossen
-
-
Ja scheint so.
Was war denn los? :o -
nein, das ist jetzt nicht wahr....
ist denn was vorgefallen???? vielleicht kann uns jemand aufklÀren!!!
-
also, ohne sandra fehlt hier was....
anja oder hummel - wisst ihr was genaues?????
-
:o :o :o Huch nein ich wuĂte das bis jetzt nicht :o :o :o bin jetzt total baff :tmi: :tmi: :tmi:
Sandra hat doch heute noch geschrieben
-
aha, also wenn ihr auch nichts wisst... könnte es ev. ein "versehen" sein??? :tmi:
-
Vielleicht wegem den Thread von str8upt? Aber der war ja allgemein , hat sie ja zweimal reingeschrieben
-
glaubst du wirklich sabi???? hab auch schon dran gedacht, aber da wurde sie ja die tage vorher schon viel mehr angegriffen und hat sich nicht unterkriegen lassen.... gab es denn heute irgendwelche unstimmigkeiten mit swissy????
-
Also ich hab gar nicht mitbekommen, dass sie heute was gepostet hat?!
Vielleicht weiĂ Anja was?
-
:o Ich hab das auch heute mittag gesehen dass sie weg ist und ganz entsetzt nach etwas gesucht was der Grund dafĂŒr sein könnte hab aber eigentlich nix gefunden!
Bin auch entsetzt, was ist denn los bitte? :o -
ich habs auch mittags gesehen, aber nur flĂŒchtig.. hab mir gedacht, swissy wechselt womöglich grad wieder ihr avatar...
aber so eine abmeldung mir nix dir nix - sieht gar nicht nach sandra aus... :tmi:
-
-
Sorry, ich war gestern abend nicht mehr on, sehe das hier jetzt grad erst.
Gestern frĂŒh hat Swissy noch geschrieben, sie hat auch nichts gesagt dergleichen, daĂ sie sich abmelden will.
Wenn es so ist, muĂ sie Chris darum gebeten haben, denn Hummel hat ja gesagt, sie weiĂ ebenfalls nichts davon.
Selber abmelden kann sie sich nicht.
Keine Ahnung, was das jetzt zu bedeuten hat. -
Hallo :hai: ,
Sandra hat sich leider! abgemeldet.
Ich habe von ihr gelesen und es geht ihr soweit gut. Â [Blockierte Grafik: http://www.travianer.de/img/bg/house/specials/easter/EasterVase_3a.gif] -
So wie es aussieht, trennt sich Swissy im Moment von ihren restlichen LV Sachen. Vielleicht ist ihr das hier im Moment alles zu viel und sie braucht eine Auszeit?
LG
Sweety :inlove: -
Zitat von Sweety
So wie es aussieht, trennt sich Swissy im Moment von ihren restlichen LV Sachen.
Also, sorry. Geht mich ja nix an, aber was heiĂt denn "trennt sich von ihren RESTLICHEN LV Sachen???
Sie hat ihre Sammlung doch gerade erst wieder aufgebaut!!!! Hat sie nicht sogar eine EVA von jemandem
aus dem Forum erst vorige Woche bekommen? Das Verhalten kann man doch dann nicht ganz ernst nehmen!Was hat sie bloĂ? Da macht man sich ja wirklich Gedanken!!!!!
Patti
-
mir fÀllt dazu auch nichts mehr ein ... kaum schreibt sie hier wie toll der Azur Schal ist und dass sich das Geld gelohnt hat, schon steht er in ricardo. Naja.
-
Zitat von Patti LV
Also, sorry. Geht mich ja nix an, aber was heiĂt denn "trennt sich von ihren RESTLICHEN LV Sachen???
Sie hat ihre Sammlung doch gerade erst wieder aufgebaut!!!! Hat sie nicht sogar eine EVA von jemandem
aus dem Forum erst vorige Woche bekommen? Das Verhalten kann man doch dann nicht ganz ernst nehmen!Was hat sie bloĂ? Da macht man sich ja wirklich Gedanken!!!!!
Patti
Sehe ich ganz genau so....
-
Zitat von Patti LV
Patti
Da ich in der Schweiz wohne und deshalb regelmÀssig in Ricardo unterwegs bin, ist mir aufgefallen, dass Swissy ihre neu erworbenen Sachen in Ricardo angeboten und die meisten Sachen auch schon verkauft hat. Warum, dass ist mir allerdings auch ein RÀtsel.
LG
Sweety :inlove: -
also, ich kann das auch nicht nachvollziehen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!