hallo zusammen
ich habe eine allgemeine frage:
warum kauft man neue taschen z.b. der edelmarke louis vuitton, trägt diese artikel (speedy, neverfull, kosmetiktäschchen, schal, taschenanhänger etc.) 2 - 3 mal, verkauft diese wieder und kauft sich die gleichen artikel wieder oder ähnliche ? ich verstehe das nicht ganz.... ich kann nachvollziehen dass man sich ein neues modell zulegen möchte, aber dann dieses gleich wieder verkauft ? ich habe einige taschen, mich reut es total meine zu verkaufen, kann mich kaum von meinen taschen trennen, weiss aber dass die eine oder andere seit längerem im staubbeutel liegt, und mir so nichts bringt. aber warum kauft man sich einige modelle, verkauft diese wieder, und kauft sich wieder die gleiche modelle welche man wieder verkauft ? ich raff' das nicht ganz... mich würde das geld reuen... plus die schönen taschen so schnell wieder hergeben...wieso ? das ist jetzt kein angriff oder so.. ich wundere mich nur, warum einige ihre schönen teilchen nach nur 2 mal ausführen gleich wieder verkaufen ? :tmi: :tmi: