kaufen und verkaufen

• hallo zusammen

ich habe eine allgemeine frage:

warum kauft man neue taschen z.b. der edelmarke louis vuitton, trägt diese artikel (speedy, neverfull, kosmetiktäschchen, schal, taschenanhänger etc.) 2 - 3 mal, verkauft diese wieder und kauft sich die gleichen artikel wieder oder ähnliche ? ich verstehe das nicht ganz.... ich kann nachvollziehen dass man sich ein neues modell zulegen möchte, aber dann dieses gleich wieder verkauft ? ich habe einige taschen, mich reut es total meine zu verkaufen, kann mich kaum von meinen taschen trennen, weiss aber dass die eine oder andere seit längerem im staubbeutel liegt, und mir so nichts bringt. aber warum kauft man sich einige modelle, verkauft diese wieder, und kauft sich wieder die gleiche modelle welche man wieder verkauft ? ich raff' das nicht ganz... mich würde das geld reuen... plus die schönen taschen so schnell wieder hergeben...wieso ? das ist jetzt kein angriff oder so.. ich wundere mich nur, warum einige ihre schönen teilchen nach nur 2 mal ausführen gleich wieder verkaufen ? :tmi: :tmi: ;(

• Ich kann Dir da leider nichts zu sagen :tmi: :tmi: :tmi:

Wenn ich meine Taschen verkaufe dann endweder weil ich was neues möchte und Platz brauche oder weil ich einen Fehlkauf hatte.
    Ich würde mir höchstens das gleiche Modell noch mal kaufen wenn mein anderes Modell stärkere Gebrauchsspuren hätte .
    Das habe ich schon mal mit einer Geldbörse gemacht :lol:

Ansonsten kann ich Dir darauf keine Antwort geben ,das können nur die Leute die das so machen . Alles andere wäre Spekulation :tmi: :tmi: :tmi:

• :lachen: :lachen: du hast wenigstens noch gebrauchspuren auf deinen teilchen ;)

ich habe was verpasst habe ich soeben erfahren, aber schön dass man zuerst so dermassen nieder gemacht wird, dann andere für das noch gelobt werden was man schon for 3 monaten mal in die runde geworfen hat... die welt spinnt...

• Ach Ihr Lieben, kann das Thema nicht endlich ruhen?
    Das war doch eigentlich mittlerweile abgehakt. :tmi:

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

• anja luise.. meine frage war allgemeiner natur, was ich per pn bekommen habe bleibt pn - in meinem thread beziehe ich mich auf ein allgemeines anliegen bzw. ne frage warum mann/frau kauft präsentiert, wieder verkauft etc... !!!

• :closed: hallo hummel, könntest du bitte den thread schliessen ? würde mich freuen und wäre dir sehr dankbar. da wird wieder einiges missverstanden.. danke.

• Zitat von str8upt

:closed: hallo hummel, könntest du bitte den thread schliessen ? würde mich freuen und wäre dir sehr dankbar. da wird wieder einiges missverstanden.. danke.

Da Hummel gerade nicht vor Ort ist, bin ich so frei und erledige das.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!