hallo zusammen
ich habe eine allgemeine frage:
warum kauft man neue taschen z.b. der edelmarke louis vuitton, trĂ€gt diese artikel (speedy, neverfull, kosmetiktĂ€schchen, schal, taschenanhĂ€nger etc.) 2 - 3 mal, verkauft diese wieder und kauft sich die gleichen artikel wieder oder Ă€hnliche ? ich verstehe das nicht ganz.... ich kann nachvollziehen dass man sich ein neues modell zulegen möchte, aber dann dieses gleich wieder verkauft ? ich habe einige taschen, mich reut es total meine zu verkaufen, kann mich kaum von meinen taschen trennen, weiss aber dass die eine oder andere seit lĂ€ngerem im staubbeutel liegt, und mir so nichts bringt. aber warum kauft man sich einige modelle, verkauft diese wieder, und kauft sich wieder die gleiche modelle welche man wieder verkauft ? ich raff' das nicht ganz... mich wĂŒrde das geld reuen... plus die schönen taschen so schnell wieder hergeben...wieso ? das ist jetzt kein angriff oder so.. ich wundere mich nur, warum einige ihre schönen teilchen nach nur 2 mal ausfĂŒhren gleich wieder verkaufen ? :tmi: :tmi: