• Am Wochenende werde ich mir 'Hunger Games' (Die Tribute von Panem) anschauen gehen. Habe ja vor kurzem alle 3 BĂŒcher verschlungen und bin begeistert. Bin sehr gespannt wie der Film umgesetzt wurde und freue mich! :)

• Zitat von Swissy

Am Wochenende werde ich mir 'Hunger Games' (Die Tribute von Panem) anschauen gehen. Habe ja vor kurzem alle 3 BĂŒcher verschlungen und bin begeistert. Bin sehr gespannt wie der Film umgesetzt wurde und freue mich! :)

Haha Swissy, jetzt muß ich grad arg lachen. :D
    Auf Facebook ist mir das jetzt schon x-mal begegnet und ich dachte "Hunger Games" sei ein Computerspiel.
    Gut, daß ich nun schlauer bin.
    Das hört sich ja sehr interessant an, setz ich auch mal auf meine gedankliche Kino-Liste.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Tus nicht, Anja! Ich hab mich so geforchten.. :tmi:

Wenn man Horrorfilme mag, findet man ihn warsch gut, aber alle anderen trauen sich nicht mehr allein im Dunkeln raus. :$

“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

• Zitat von LV-Neuling

Tus nicht, Anja! Ich hab mich so geforchten.. :tmi:

Wenn man Horrorfilme mag, findet man ihn warsch gut, aber alle anderen trauen sich nicht mehr allein im Dunkeln raus. :$

Dann muß ich ihn wohl sehen, ich liebe Horrorfilme :D

• @Karo:
    also ernsthaft, ich hatte schon den Grusel nur von dem kurzen Trailer. :o

Neulich habe ich mir "Shutter Island" angeschaut, das war auch schon gruselig genug.
    Solchen "Horror" mit Monstern und Zombis, Killerspinnen oder Riesenameisen finde ich lĂ€cherlich, aber sowas Subtiles, Beklemmendes... wuuuha, da beiße ich vor Aufregung in die Sofa-Ecke!

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von feuersylvie

Oh ja, der ist genial!! Da hab ich richtig mitgefiebert!! :y:

Zitat von Anja Luise

Solchen "Horror" mit Monstern und Zombis, Killerspinnen oder Riesenameisen finde ich lĂ€cherlich, aber sowas Subtiles, Beklemmendes... wuuuha, da beiße ich vor Aufregung in die Sofa-Ecke!

Jap, das stimmt. Über die einen Sachen kann man sich wunderbar lustig machen, oft sind sie dann noch schlecht geschminkt oder animiert, aber solche Filme... :tmi:

Kennst du Picknick am Valentinstag? Den ganzen Film ĂŒber hat man nur eine Stelle, an der man erschrickt, aber weil man nie erfĂ€hrt, was hinter allem steckt, lĂ€uft im Kopf noch so viel mit... Wir haben in der Nacht das Licht angelassen zum Schlafen. :$

― Audrey Hepburn

• Gerade "Krieg der Götter" angeschaut.
    SupersĂŒĂŸer Hauptdarsteller, aber der Film an sich eine Gewaltorgie der Sonderklasse. Da mußte wohl das Kunstblut, daß kurz vorm Verfallsdatum stand, noch schnell weg.... :tmi: :lol:

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Hunger Games kannst Du ruhig anschauen Anja. Alles, was blutig werden soll, wird im verwischten Schnellverfahren gezeigt!
    Ich glaube, FSK gilt ab 12J!

• Ja, Hunger Games ist wirklich nicht so tragisch. Ich kenn zwar die BĂŒcher nicht, aber die sollen um einiges schlimmer sein.

Heut abend schauen wir uns den neuen Film mit Johnny Depp an. Ich freu mich schon drauf, Johnny Depp und Tim Burton wenn zusammenarbeiten, kommt immer ein super Film raus! :rock:

― Audrey Hepburn

• Ich habe gehört, dass die Zuschauer recht enttĂ€uscht sind von dem Film, weil es wohl nicht so ein klassischer "Tim Burton" ist, wie man ihn so kennt...

Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

• Zitat von Modemoiselle

Ich habe gehört, dass die Zuschauer recht enttÀuscht sind von dem Film, weil es wohl nicht so ein klassischer "Tim Burton" ist, wie man ihn so kennt...

Kann ich heute leider noch nicht sagen, ich hab die Wochen verwechselt. :$
    Gestern waren wir im neuen American Pie und zuminderst der war super! :lachen:

Im Moment ist wieder so eine "Stoßzeit" wo unglaublich viele Filme laufen, die ich gern sehen wĂŒrd. Dann ist meist fĂŒr ein paar Monate Flaute... Kennt ihr das auch?

― Audrey Hepburn

• Ich nerv euch ja schon seit Wochen mit dem Hobbit, gestern hab ich ihn endlich gesehen und war so begeistert! :rofl: Der Film ist einfach genialst umgesetzt und perfekt besetzt.

Falls ihr in nÀchster Zeit mal ins Kino gehen wollt - der Film ist trotz seiner LÀnge absolut empfehlenswert. :inlove:

― Audrey Hepburn

• Ausschnitte davon habe ich die letzten Male im Kino auch schon gesehen.

Meine letzten Kinofilme waren James Bond und Cloud Atlas.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von michaela

Ich freue mich auf " Jesus liebt mich "

OMG, ja, ich auch!!!! :) :inlove:
    Florian David Fitz ist perfekt als Jesus.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!