:o :tmi:
geiles Auto :rock: :rock:
FILME
-
-
-
FĂŒr heute haben wir uns einen echten Klassiker vorgenommen: Arsen und SpitzenhĂ€ubchen
Ich mag die alten Schwarz-weiĂ-filme so gern, und dieser hier hat so einen schönen schwarzen Humor!
-
Seit Wochen kÀmpfe ich mit mir.....jetzt verliere ich wohl.
Morgen 'muss' ich Breaking Dawn nochmals schauen gehen bevor er nicht mehr in den Kinos lĂ€uft. Wollte eigentlich vernĂŒnftig sein und den Film nicht mehrmals schauen. :$
Aber es geht nicht.......noch einmal Edward (die DVD kommt erst Ende MĂ€rz auf den Markt)! :inlove: :inlove: :inlove: -
Hat niemand " Ziemlich beste Freunde" gesehen?? Ich fand ihn toll, ein Film, in dem man ohne schlechtes Gewissen ĂŒber Behinderungen lachen konnte!
-
In dem Film war ich gestern. Sehr gut. :clap: :clap: :clap:
Haben viel gelacht. :lol: -
-
Heute mal wieder die Rocky Horror Picture Show geguckt....KULT
-
Habe ich auch schon vor einigen Wochen (schwarz) gesehen ...
Sehr gut! :inlove: -
Ich warte jetzt auf ZETTL und THE ARTIST
-
Ich warte auf 'Bel Ami'....dauert aber noch eine Weile..... :$
-
Und nicht zu vergessen: THE IRON LADY, mit der wunderbaren Merryl Streep!
-
Im Flieger habe ich "Crazy, Stupid, Love" und "Monte Carlo" gesehen. Beides lustige kurzweilige Filme. Sehenswert.
-
Ich schaue am Wochenende Mary Poppins mit meiner Freundin :$ , hab den noch nicht gesehen und sie konnte es kaum glauben :lol:
-
Auf "The iron lady"bin ich auch gespannt.
Ich verehre Merryl Streep. -
http://www.youtube.com/watch?v=w3NwB9PLxss&feature=share
Ab 0:55 gehts los: Der Trailer zum Film aller Filme, zum besten Film der amerikanischen Filmgeschichte!
Movie: The Movie
:o
-
Gerade gesehen: The Iron Lady. Wuuunderbare Meryl Streep, tolle Geschichtsauffrischung, kein Film fĂŒr die breite Masse,
gerade deswegen: ANSEHEN!!!!! -
Ein Film, der mir sehr gut gefallen hat war "Ziemlich beste Freunde"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!