Ich komme gerade aus dem PLANET DER AFFEN, hat den jemand gesehen? Ich fand ihn sehr logisch aufgebaut, jetzt kann ich nach fast 40Jahren verstehen, warum im ersten Teil die Welt von Affen ĂŒbernommen wurde!
FILME
-
-
Kino ist gerade vorbei "Die drei Musketiere" in 3D ist echt der Hammer!
Logan Lerman spielt wie der Teufel. Tolle Neuentdeckung!
Swissy: Du solltest Dir unbedingt (wenn Du es nicht schon gesehen hast) "Wasser fĂŒr die Elefanten" (mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz) anschauen. Allein die Vorschau war mitreiĂend. -
Also Planet der Affen fand ich auch echt gut. Hatte das nicht erwartet, bin eigentlich nur mit gegangen. Hat mich aber von der Story und der Machart her sehr ĂŒberzeugt.
-
Anja: 'Wasser fĂŒr die Elefanten' steht ganz zuoberst auf meiner Liste...... :lol:
Gestern habe ich mir auf DVD jedoch nochmals 'Remember me' angeschaut, der passt zum 11. September.... Traurig aber wunderschön... -
Swissy:
ich glaube, ich muĂ auch schon wieder ein paar DVDs kaufen.
Letzte Woche habe ich es ENDLICH geschafft, mir mal "Eat Pray Love" auf DVD anzuschauen.
Ich habe leider selten soviel Zeit am StĂŒck und dazu noch sturmfrei, damit ich mal einen Film schauen kann.
Aber es gibt schon wieder einige Filme auf der Liste, die ich unbedingt noch sehen möchte und im Kino leider verpaĂt habe.Im Kino lief auch ein Trailer fĂŒr den nĂ€chsten Twilight-Film. Ich bin sonst kein Fan von Twilight, aber der sah richtig interessant und spannend aus.
-
Zitat von michaela
Hat schon jemand den Nachfolger von den " Sch`tis", " Nichts zu verzollen " gesehen?
Ja, der lief bei uns in der Sneak Preview. Meiner Meinung nach kein schlechter Film, auch wenn die Handlung zu 90% vorhersehbar ist.
Ich bin ja groĂer Fan von Kad Merad und auch Danny Boon
Mittwoch Kino war gemein, wir waren (wie fast jede Woche ) in der Sneak, ganz vorne bei den Prognosen waren eine Komödie oder ein Thriller. Und was kommt? Ein Horrorfilm... :tmi:
John Carpenter's "The Ward" - nicht gucken, wenn man sich leicht fĂŒrchtet!
Ich saà die ganze Zeit da und hab mir die Augen zugehalten weil dieses Zombie-Monster-teil so eklig gruslig war. Und zuhause hab ich mir noch fast ne Stunde lustige Videos bei Youtube angeguckt um schlafen zu können.
-
Ich liebe Horrorfilme :$
-
Das lustige ist ja, ich hab sie auch mal geliebt. Als ich so 13, 14, 15 war, waren wir jedes Wochenende bei einer Freundin von mir, und haben ihre Mutter in die Videothek geschickt, um uns ein paar Filme zu holen
Je grusliger, umso besser!
Aber mittlerweile fĂŒrchte ich mich zu sehr :$
Was ich dir dann auf jeden Fall empfehlen kann, ist "Picknick am Valentinstag".
Das richtig schlimme an dem Film ist, dass man nicht sieht. Den ganzen Film ĂŒber wird nicht erklĂ€rt, was genau, wieso und warum passiert. Nur eine kurze Szene ist dabei, wo man erschrickt.
Und dadurch, das der Film nichts auflöst, macht man sich selber seine Gedanken, entwirft ein Szenario nach dem anderen, lÀsst einfach seine Fantasie laufen. Und glaub mir, das wird richtig, richtig schlimm....:worried:
-
Letzte Woche angeschaut:
"Ohne Limit" und
"Freundschaft plus", beides anschauenswert.Und der letzte MĂŒnsteraner Tatort letzten Sonntag war wieder mal richtig schön zum gepflegt ablachen.
-
Oh ja, "ohne Limit" ist wirklich ein toller Film!!!
Das ist das tolle an der Sneak Preview bei uns, man sieht die tollen Filme noch vorm offiziellen Filmstart und Eintritt kostett nur 3,60 âŹ.
DafĂŒr kann man sich den Film nicht aussuchen
-
Wir haben es heute Abend endlich geschafft, uns "Black Swan" (DVD) anzusehen. Ich fand Natalie Portman phantastisch :inlove: :inlove: :clap: :clap: und der Film hatte eine unheimliche Sogwirkung, manchmal wusste ich nicht, ob etwas in der Handlung geschah oder nur in Ninas Kopf... mir hat die Story sehr gefallen und N. Portman's Spiel war so intensiv, sie hat alles so glaubhaft verkörpert, Sehnsucht, Ehrgeiz, Anspannung, Druck, Verzweiflung... ich bin immer noch ganz gefangen.
Ballett liebe ich ja sowieso, fand die Tanzszenen traumhaft. :inlove: :clap: Manche Szenen waren hart, keine Frage. Kein Film, den man schnell vergisst.
-
Das freut mich, hÀtte ich nicht erwartet...
-
-
Zitat von luxusfee
Wir haben es heute Abend endlich geschafft, uns "Black Swan" (DVD) anzusehen. Ich fand Natalie Portman phantastisch :inlove: :inlove: :clap: :clap: und der Film hatte eine unheimliche Sogwirkung, manchmal wusste ich nicht, ob etwas in der Handlung geschah oder nur in Ninas Kopf... mir hat die Story sehr gefallen und N. Portman's Spiel war so intensiv, sie hat alles so glaubhaft verkörpert, Sehnsucht, Ehrgeiz, Anspannung, Druck, Verzweiflung... ich bin immer noch ganz gefangen.
Ballett liebe ich ja sowieso, fand die Tanzszenen traumhaft. :inlove: :clap: Manche Szenen waren hart, keine Frage. Kein Film, den man schnell vergisst.
Ging mir bei dem Film genauso - allen Unkenrufen zum Trotz - ich fand ihn groĂartig und Natalies schauspielerische Leistung ist unglaublich! Sie ist ohnehin meine Lieblingsschauspielerin seit "LĂ©on der Profi".
Und in "Black Swan" konnte ich mich absolut in sie hineindenken, habe mit ihr gefĂŒhlt und gelitten. -
Letzte Woche habe ich mir 'Water for elephants' auf DVD angeschaut. Mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz (alle 3 spielen hervorragend und sind eine perfekte Besetzung fĂŒr die Rollen, finde ich) :clap:
Tolle Aufnahmen und eine mitreissende Handlung. Reese trĂ€gt traumhafte KostĂŒme/Kleider.....Wunderschön und wirklich empfehlenswert! -
Swissy, "Water for elephants" möchte ich mir auch auf jeden Fall ansehen. :wasntme:
Heute möchte ich gerne mit euch etwas teilen, und zwar eine Szene, die ich mir immer und immer wieder anschauen könnte: Den Tango aus "Scent of a woman", getanzt von Al Pacino und der bezaubernden Gabrielle Anwar - Anmut pur. Ich bekomme jedesmal GĂ€nsehaut, wenn ich diese Szene schaue und habe mir extra wegen dieses StĂŒckes damals die CD mit der Filmmusik geholt. :inlove: Al Pacino ist einfach genial in dem Film. :clap:
http://www.youtube.com/watch?v=0Nx6Xvt48IM&feature=related
LG!
-
Zitat von luxusfee
Heute möchte ich gerne mit euch etwas teilen, und zwar eine Szene, die ich mir immer und immer wieder anschauen könnte: Den Tango aus "Scent of a woman", getanzt von Al Pacino und der bezaubernden Gabrielle Anwar - Anmut pur. Ich bekomme jedesmal GĂ€nsehaut, wenn ich diese Szene schaue und habe mir extra wegen dieses StĂŒckes damals die CD mit der Filmmusik geholt. :inlove: Al Pacino ist einfach genial in dem Film. :clap:http://www.youtube.com/watch?v=0Nx6Xvt48IM&feature=related
LG!luxusfee: den Film habe ich damals im Kino gesehen. Ein Film fĂŒr die Sinne.
-
Schaut jemand heute auch den Tatort? :wasntme: Ich sehe Axel Milberg als Kommissar Borowski ja gern, finde es nur schade, dass "Frieda Jung" nicht mehr dabei ist.
Mit Sibel Kekilli an seiner Seite bin ich noch nicht so warm geworden, abwarten. Ich fand die Chemie zwischen Maren Eggert (als Jung) und Axel Milberg immer klasse. :inlove:
-
Egal, rede ich halt mit mir selber. :rofl: Fand den Tatort richtig gut! :clap:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!