FILME
-
-
The Kings speach will ich auch unbedingt schauen.
Ja und dann muĂ ich mit der LĂŒtten in "Hexe Lilli" :lachen:
Da ist bestimmt der richtige Film fĂŒr meine schwachen Nerven. -
-
Endlich mal wieder im Kino gewesen: ALMANYA, anschauen!!!! ZusÀtzlich bemerkenswert, Kurzauftritte mit deutscher Schauspielgarde besetzt!
-
Zitat von Hummel
Liebe Michaela zu den Filmen von Dir kann ich jetzt ĂŒberhaupt nichts zu sagen , kenn die gar nicht. :tmi: :tmi: :tmi:
Ins Kino gehe ich nicht so oft.Auch auf die Gefahr fĂŒr :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: verrĂŒckt gehalten zu werden, ich liebe Science fiction
Star Wars , Star Treck , Stargate alles sowas in der Art :lol: :lol: :lol:
Was ich nicht mag ,sind Horror Filme , Monster und Alien Filme :tmi: :tmi:
WAAAAS? Wer und Warum sollte man Dich fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€ren??? Bei mir ist es genauso!!!
Allerdings favourisiere ich Star Wars weit vor Star Trek.... :rock:
In mir steckt aber auch ab und an ein kleiner Junge. Allerdings mag ich Horror-Filme auch ganz gern...nur zu hart dĂŒrfen sie nicht sein. -
Hab gestern "Buried" gesehn, der war auch spannend, obwohl er die ganze Zeit ind er Kiste spielt! Und macht GÀnsehaut und AlbtrÀume!
-
Diese Woche startet der neue "Winnie Pooh"-Film, da freue ich mich total drauf. Ich liebe die Pooh-BĂ€r Geschichten. :inlove: Und meine Kleine freuts auch sehr, daĂ sie hingehen kann, ohne erst betteln zu mĂŒssen, weil Mama wahrscheinlich insgeheim ein gröĂerer Pooh-Fan ist als sie :lol:
-
-
Apropos, kann jemand einen aktuellen Kinofilm empfehlen? :wasntme:
-
ALLMANYA
-
Zitat von Anja Luise
..........weil Mama wahrscheinlich insgeheim ein gröĂerer Pooh-Fan ist als sie :lol:
.....und ich liebe ja den Sandmann so sehr. obwohl ich nicht mit dem "DDR-SandmÀnnchen" groà wurde.
Finde den so sĂŒĂ. WĂ€re gerne 2010 in den Film gegangen. Aber, die Kinder waren und sind schon viiiel zu groĂ
und mein Mann hĂ€tte mir was "gehustet" :fubar: mit mir in den Kinderfilm fĂŒr die allerkleinsten zu gehen. Und mir
den Video zu kaufen, ach nee :geek:Gr.
patti
-
Auf DVD gesehen: DIE FRISEUSE. Der richtige Film fĂŒr einen "MĂ€delsabend"
-
Wieder DVD: Das weiĂe Band, wer hat ihn auch gesehen?
-
"Love and other drugs" mit Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal.
Wow!! :clap: -
gestern gesehen "Gregs Tagebuch"...sehr witzig fĂŒr MĂ€dchen und Jungen und grosse MĂ€dchen und Jungen... :clap: :clap: :clap:
-
Gerade gesehen: Das SchmuckstĂŒck. War noch jemand in dem Film?
-
Zitat von michaela
Gerade gesehen: Das SchmuckstĂŒck. War noch jemand in dem Film?
Jaaaaa! Meine Tochter hatte mir zum Muttertag Karten fĂŒr den Film geschenkt.
Ich fand ihn super. Catherine Deneuve hat klasse gespielt.
Bei der Bewertung hatte ich mich wieder auf den Sat1-Filmkritiker verlassen und die Ausschnitte waren auch vielversprechend. Jedenfalls hat mir der Film sehr gut gefallen! Nur das Ende war etwas ĂŒberzogen, aber sonst - prima! -
So, ich komme gerade aus dem Kino. Bei uns wurde endlich der neue Winnie Pooh-Film gezeigt.
Es waren nur 8 Leute im Kino. Naja, um 15.15 Uhr sicher auch kein Wunder. (Aber immerhin ist heute hier noch schulfrei.)
Meine Kleine fand den Film super und ich muĂte auch an vielen Stellen laut lachen. Ich liiiieeebe I-ahh.
Die trockenen SprĂŒche von Rabbit, der ewig resignierende I-ahh und die naive Logik von Pooh sind einfach umwerfend. :inlove:
Das hab ich heute echt gebraucht nach dem zermĂŒrbenden Wochenende. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!