Am Wochenende werde ich mir 'Hunger Games' (Die Tribute von Panem) anschauen gehen. Habe ja vor kurzem alle 3 BĂŒcher verschlungen und bin begeistert. Bin sehr gespannt wie der Film umgesetzt wurde und freue mich!
FILME
-
-
Zitat von Swissy
Am Wochenende werde ich mir 'Hunger Games' (Die Tribute von Panem) anschauen gehen. Habe ja vor kurzem alle 3 BĂŒcher verschlungen und bin begeistert. Bin sehr gespannt wie der Film umgesetzt wurde und freue mich!
Haha Swissy, jetzt muĂ ich grad arg lachen.
Auf Facebook ist mir das jetzt schon x-mal begegnet und ich dachte "Hunger Games" sei ein Computerspiel.
Gut, daĂ ich nun schlauer bin.
Das hört sich ja sehr interessant an, setz ich auch mal auf meine gedankliche Kino-Liste. -
-
Tus nicht, Anja! Ich hab mich so geforchten.. :tmi:
Wenn man Horrorfilme mag, findet man ihn warsch gut, aber alle anderen trauen sich nicht mehr allein im Dunkeln raus. :$
-
-
Der Film ist geil
http://www.youtube.com/watch?v=zHsFCj5zSfQ -
@Karo:
also ernsthaft, ich hatte schon den Grusel nur von dem kurzen Trailer. :oNeulich habe ich mir "Shutter Island" angeschaut, das war auch schon gruselig genug.
Solchen "Horror" mit Monstern und Zombis, Killerspinnen oder Riesenameisen finde ich lĂ€cherlich, aber sowas Subtiles, Beklemmendes... wuuuha, da beiĂe ich vor Aufregung in die Sofa-Ecke! -
Zitat von feuersylvie
Der Film ist geil
http://www.youtube.com/watch?v=zHsFCj5zSfQOh ja, der ist genial!! Da hab ich richtig mitgefiebert!! :y:
Zitat von Anja Luise
Solchen "Horror" mit Monstern und Zombis, Killerspinnen oder Riesenameisen finde ich lĂ€cherlich, aber sowas Subtiles, Beklemmendes... wuuuha, da beiĂe ich vor Aufregung in die Sofa-Ecke!Jap, das stimmt. Ăber die einen Sachen kann man sich wunderbar lustig machen, oft sind sie dann noch schlecht geschminkt oder animiert, aber solche Filme... :tmi:
Kennst du Picknick am Valentinstag? Den ganzen Film ĂŒber hat man nur eine Stelle, an der man erschrickt, aber weil man nie erfĂ€hrt, was hinter allem steckt, lĂ€uft im Kopf noch so viel mit... Wir haben in der Nacht das Licht angelassen zum Schlafen. :$
-
Gerade "Krieg der Götter" angeschaut.
SupersĂŒĂer Hauptdarsteller, aber der Film an sich eine Gewaltorgie der Sonderklasse. Da muĂte wohl das Kunstblut, daĂ kurz vorm Verfallsdatum stand, noch schnell weg.... :tmi: :lol: -
Hunger Games kannst Du ruhig anschauen Anja. Alles, was blutig werden soll, wird im verwischten Schnellverfahren gezeigt!
Ich glaube, FSK gilt ab 12J! -
Ja, Hunger Games ist wirklich nicht so tragisch. Ich kenn zwar die BĂŒcher nicht, aber die sollen um einiges schlimmer sein.
Heut abend schauen wir uns den neuen Film mit Johnny Depp an. Ich freu mich schon drauf, Johnny Depp und Tim Burton wenn zusammenarbeiten, kommt immer ein super Film raus! :rock:
-
Ich habe gehört, dass die Zuschauer recht enttÀuscht sind von dem Film, weil es wohl nicht so ein klassischer "Tim Burton" ist, wie man ihn so kennt...
-
Zitat von Modemoiselle
Ich habe gehört, dass die Zuschauer recht enttÀuscht sind von dem Film, weil es wohl nicht so ein klassischer "Tim Burton" ist, wie man ihn so kennt...
Kann ich heute leider noch nicht sagen, ich hab die Wochen verwechselt. :$
Gestern waren wir im neuen American Pie und zuminderst der war super! :lachen:Im Moment ist wieder so eine "StoĂzeit" wo unglaublich viele Filme laufen, die ich gern sehen wĂŒrd. Dann ist meist fĂŒr ein paar Monate Flaute... Kennt ihr das auch?
-
hat jemand von euch Bel Ami, My Week with Marilyn oder La guerre est declarĂše gesehen? Auch den Film The Lady will ich unbedingt sehen, weiss da jemand wie der war?
-
Ich nerv euch ja schon seit Wochen mit dem Hobbit, gestern hab ich ihn endlich gesehen und war so begeistert! :rofl: Der Film ist einfach genialst umgesetzt und perfekt besetzt.
Falls ihr in nÀchster Zeit mal ins Kino gehen wollt - der Film ist trotz seiner LÀnge absolut empfehlenswert. :inlove:
-
Toll Karo! :clap: :rofl:
Wenn ich es zeitlich irgendwie noch schaffe, möchte ich ihn mir auch gerne anschauen! -
Ausschnitte davon habe ich die letzten Male im Kino auch schon gesehen.
Meine letzten Kinofilme waren James Bond und Cloud Atlas.
-
Ich freue mich auf " Jesus liebt mich "
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!