• michaela

Zitat

Hast Du zufÀllig gestern Gisela Schneeberger im NDR 3 Talkshow gesehen? Sie gehört m.E. auch zu unserer wirklichen Schauspielgarde!

NatĂŒrlich habe ich sie gesehen, ich sehe allgemein lieber bayrische Schauspieler als Deutsche :);)
    Den Film von ihr werde ich mir anzuschauen, denn der Trailer war klasse :D

• Zitat von musette

NatĂŒrlich habe ich sie gesehen, ich sehe allgemein lieber bayrische Schauspieler als Deutsche :);)

:lol: Du meinst doch wohl nicht die begabte Vroni?

Kennst Du "Silberhochzeit"? Bestimmt

• Am Freitag hab ich mir zum zweiten Mal "The Kings Speech" angeschaut und war wieder einmal begeistert
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich finde, Collin Firth ist genial. Das muss sehr schwer sein, denk ich, einen Stotterer zu spielen und die meiste Zeit nicht richtig sprechen zu können :!::!::!:

Hut ab vor dieser Leistung!

“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

• michaela
    selbstverstÀndlich kenne ich Silberhochzeit :)
    ich mag so eine Art von Film ,denn es zeigt was alles in Dir steckt.....deshalb find ich auch Wer hat Angst vor Virgina Wolf so klasse...
    Wenn Du mit Vroni die doofe Verres meinst, muss ich dich enttÀuschen, denn die geht gar nicht.

• Zitat von musette

michaela
    selbstverstÀndlich kenne ich Silberhochzeit :)
    ich mag so eine Art von Film ,denn es zeigt was alles in Dir steckt.....deshalb find ich auch Wer hat Angst vor Virgina Wolf so klasse...
    Wenn Du mit Vroni die doofe Verres meinst, muss ich dich enttÀuschen, denn die geht gar nicht.

Du verunglimpfst die "Ikone" des deutschen Films :rofl:???
    Aber wir haben uns schon einmal darĂŒber ausgetauscht...

• also mein lieblingsfilm ist nun schon seit meiner kindheit robin hood - könig der diebe :inlove:
    ich hab mir damals die kasette so oft angeschaut, dass die komplett kaputt wurde und so dass ich mir die dvd kaufen musste :tmi:

the kings speech muss ich mir noch anschaun, hat ja super kritiken bekommen :!:

• Zitat von svetlana

also mein lieblingsfilm ist nun schon seit meiner kindheit robin hood - könig der diebe :inlove:
    ich hab mir damals die kasette so oft angeschaut, dass die komplett kaputt wurde und so dass ich mir die dvd kaufen musste :tmi:

the kings speech muss ich mir noch anschaun, hat ja super kritiken bekommen :!:

Jaa, The King`s Speech unbedingt ansehen!!

• The Kings Speech ist wirklich nur zu empfehlen! :clap: :clap: :clap:

Wovon ich abraten kann ist der neue Film "Urban explorer" :puke: :puke: :puke: :puke:

Von der Storyline hÀtte man schon was draus machen können, aber i-wann wird dann ne Richtung wie "Hostel" oder "Creep"

Ich bin aus dem Kinosaal raus und hab meine Jacke angezogen, da ging die TĂŒr auf und ein Schwall MĂ€dchen kam raus :lol:

Denen wurde es auch zu brutal :x :x :x :x

― Audrey Hepburn

• FrĂŒher hab ich sie geliebt, da konnte es gar nicht gruselig genug sein, mittlerweile bin ich ein zu großer Angsthase
    :$ :$

Was ich so schlimm fand, war, dass der Film weniger gruselig als einfach stellenweise unglaublich brutal war :x :x :x

Ich will gar nicht beschreiben, was da zu sehen war, als ich dann meine Sachen packte und ging :worried: :worried: :worried:

Solche Leute, die sowas mögen, so ein Drehbuch schreiben oder was auch immer, glaub ich, haben irgendwo nen Knacks

― Audrey Hepburn

• Versteh ich auch nicht, mei Horrorfilmen kann man sich wenigstens noch gegenseitig erschrecken und drĂŒber lachen, aber bei sowas? :x :x :x

― Audrey Hepburn

• Zitat von luxusfee

Morgen: Borowski-Tatort meets Henning Mankell - ich bin gespannt. :)

michaela, Du schaust bestimmt auch, oder? :wasntme:

Ja, das hört sich gut an. Zum GlĂŒck kenn ich Illuminati und Seite an Seite, sonst wĂŒrde es schwierig :)

• Ob jemand schon "Hell" gesehen hat und was dazu sagen kann, wĂŒrde mich auch sehr interessieren.

Ich habe neulich im TV "Marley und ich" geschaut. Gelesen und gehört hatte ich schon viel von dem Film, aber mir bisher nicht getraut, ihn anzuschauen, weil er so traurig/rĂŒhrend ist.
    Ich habe ihn alleine frĂŒhs um 5 Uhr angeschaut.... und lange nicht mehr so doll weinen mĂŒssen wie bei diesem Film! ;(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nachher will ich noch mit meinem Mann ins Kino, da lÀuft "Ausgewechselt". Ich brauch mal wieder was zum Ablachen!
    Ist leider erst ab 16, deshalb kann ich meine Tochter nicht mitnehmen.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!