Hallo,
ich habe es mal hier reingepackt, weil es bei mir hauptsächlich LV ist. Mit Umfeld meine ich Verwandte, Bekannte oder aber auch Leute auf der Straße oder so.
Geht auch nicht nur um LV, sondern grundsätzlich um Designer.
Mal paar Sachen von mir:
*Meine Eltern wissen Nichts davon, sie würden wohl nicht verstehen, warum ich für "ein paar Taschen" so viel Geld ausgebe, auch wenn ich es mir selbst erarbeite.
*In der Stadt, als ich meine NF geholt habe, sind hinter mir welche die Treppen um H&M hochgelaufen, die meinte, dass meine Tasche sicher leer wäre und ich die nur zum Angeben mit mir rumtrage. Ähm, ja. Klar, warum auch sonst? Macht man doch so? :lol:
*Am gleichen Tag meinten zwei Frauen hinter mir, meine Tasche wäre sicher ausgestopft. :tmi: Klar! Mach ich mir vor jedem Shoppen die Mühe! :lachen:
*Eine Bekannte meinte mal zu mir, ich hätte doch keine Ahnung von Geld. Ich würde doch spinnen, so viel Geld für eine Tasche auszugeben, noch dazu in meinem Alter. (dass ich dafür viel arbeite neben dem Studium und vlt. auch mal auf andere Sachen verzichte, sieht sie nicht...)
positiv:
*Meine Arbeitskollegin ist immer total lieb! Die liebt meine Taschen und schaut sich die immer ganz verliebt an. Das ist total süß!
Sie schwärmt immer von einer Pochette, die sie auch irgendwann gerne hätte. Am liebsten würd ich ihr sofort eine besorgen, weil sie so lieb ist! Aber das ist doch etwas übertrieben :angel:
*Mein Freund: Der Allerbeste!
Anfangs war er etwas geschockt von den Preisen und meinem Hobby. Inzwischen kennt er jede Tasche beim Modell und berät mich optimal! Wenn er ein Fake sieht, ist er geschockt und inzwischen versteht er es sogar, dass das halt einfach mein "Hobby" ist und meine Art mir etwas zu gönnen. Er mag meine Taschen glaub auch.
Perfekter Mann, sag ich euch!
So, und jetzt ihr Vielleicht fällt mir ja mal mehr ein.