Hallo,
ich habe es mal hier reingepackt, weil es bei mir hauptsĂ€chlich LV ist. Mit Umfeld meine ich Verwandte, Bekannte oder aber auch Leute auf der StraĂe oder so.
Geht auch nicht nur um LV, sondern grundsÀtzlich um Designer.
Mal paar Sachen von mir:
*Meine Eltern wissen Nichts davon, sie wĂŒrden wohl nicht verstehen, warum ich fĂŒr "ein paar Taschen" so viel Geld ausgebe, auch wenn ich es mir selbst erarbeite.
*In der Stadt, als ich meine NF geholt habe, sind hinter mir welche die Treppen um H&M hochgelaufen, die meinte, dass meine Tasche sicher leer wĂ€re und ich die nur zum Angeben mit mir rumtrage. Ăhm, ja. Klar, warum auch sonst? Macht man doch so? :lol:
*Am gleichen Tag meinten zwei Frauen hinter mir, meine Tasche wĂ€re sicher ausgestopft. :tmi: Klar! Mach ich mir vor jedem Shoppen die MĂŒhe! :lachen:
*Eine Bekannte meinte mal zu mir, ich hĂ€tte doch keine Ahnung von Geld. Ich wĂŒrde doch spinnen, so viel Geld fĂŒr eine Tasche auszugeben, noch dazu in meinem Alter. (dass ich dafĂŒr viel arbeite neben dem Studium und vlt. auch mal auf andere Sachen verzichte, sieht sie nicht...)
positiv:
*Meine Arbeitskollegin ist immer total lieb! Die liebt meine Taschen und schaut sich die immer ganz verliebt an. Das ist total sĂŒĂ!
Sie schwĂ€rmt immer von einer Pochette, die sie auch irgendwann gerne hĂ€tte. Am liebsten wĂŒrd ich ihr sofort eine besorgen, weil sie so lieb ist! Aber das ist doch etwas ĂŒbertrieben :angel:
*Mein Freund: Der Allerbeste!
Anfangs war er etwas geschockt von den Preisen und meinem Hobby. Inzwischen kennt er jede Tasche beim Modell und berÀt mich optimal! Wenn er ein Fake sieht, ist er geschockt und inzwischen versteht er es sogar, dass das halt einfach mein "Hobby" ist und meine Art mir etwas zu gönnen. Er mag meine Taschen glaub auch.
Perfekter Mann, sag ich euch!
So, und jetzt ihr Vielleicht fÀllt mir ja mal mehr ein.