Hallöchen Ihr Lieben,
da ihr doch immer so stilsicheren Geschmack beweist, dacht ich, ich frag euch einfach mal nach eurer Einschätzung.
Manche von euch wissen ja schon, dass ich noch auf meine erste Tasche spare. Jetzt sind wir im Juli auf eine Hochzeit eingeladen, da heiĂźt es natĂĽrlich fĂĽr Frau wieder "Ohgott was zieh ich an!!!" :lol:
Und da ich am Überlegen bin, mir erst einmal eine schöne Tasche für besondere Events zuzulegen (im Alltag ist mir z.B. eine LV echt zu schade, ich müsste sie auf der Arbeit "unwürdig" behandeln, irgendwo auf dem Boden abstellen etc.), dachte ich an sowas:
Da ich etwas knapp bei Kasse bin und solche Extravaganzen aus dem Selbstgesparten bezahl, wollte ich ein schönes, günstiges Kleid (ca. 50 €) von H&M, Mango oder so holen, und zwar in einem Blauton.
Dazu dann die Pochette Accessoires oder die Milla in Damier Azur :inlove: und cremefarbene Pumps.
Könnt ihr euch das ungefähr vorstellen? Ich kann nur leider ein bestimmtes Kleid bei H&M nicht verlinken weil ihr dann immer nur die Starseite seht :doh: Aber es ist ein One-Shoulder-Kleid mit Volants in blau, wurd grad recht neu eingestellt.
Oder habt ihr noch andere Tipps?
Ich finde nur die Kombi blau-creme so schön edel und sommerlich, aber auch nicht "überkandidelt" da die Feier nicht so luxuriös wird, sondern eher locker mit "entspannt-elegantem" Stil.
Was meint Ihr dazu? Ich freue mich natĂĽrlich ĂĽber Anregungen und weitere Ideen
Liebe GrĂĽĂźe
Martina