Nachdem hier ja eine Peiserhöhung vorausgesagt wird, war heute LV ein Ziel beim Citybummel Hamburg mit meinem Mann.
Bzgl. Preiserhöhung hielt sich die VerkĂ€uferin sehr bedeckt, sie wĂŒĂte von nichts.
Ich bin eigenttlich wegen der speedy Fusain oder der Elegie rein. Die Elegie sieht aber auf dem Foto besser aus, als in wirlklichkeit (eher ein unförmiger Beutel). Die Speedy ist mir oben am Eingriff zu schmal.
Also dann, Bandana und TĂŒcher schauen. Es war wirklich alles vohanden, was es bei lV gibt.
Ich suche mir drei Bandana aus und probiere. Darunter auch das klassische Leo.
Da sagt doch eine VerkÀuferin, ob ich mich etwas schneller entscheiden könnte, sie hÀtte eine Kudnin am Telefon, die dieses Bandana haben möchte!!! :@
Erste Reaktion meines Mannes, wir gehen. Ich sagte nur, ich lass mich doch nicht unter druck setzen, meine VerkÀuferin
beschwichtige uns.
Ich finde so wasgeht gar nicht. Was ist das Kundenunfreundlich, sowas hab ich bisher nirgends erlebt. Hallo, wer bin ich denn. Ich zahlender Kunde, der dort schon viel Geld gelassen hat.
Habe dann das Leo Bandana genommen, weil es einfach sehr klassisch edel aussieht.
Aber ehrlich MĂ€dels, so schnell sieht mich dieser Laden nicht mehr von innen. Ich werde mir noch voneiener Freundin die
Eva Pochette abkaufen und dann wars es das erstmal. Ich bin am ĂŒberlegen, ob das einen Beschwerdebrief wert ist.
Das volkommene Gegenteil dann bei Kauf Nummer zwei, visavi bei Gucci. Hab nur eine kleine Pochette gekauft. Bin dort
auch eine kundin, hab dort bisher immer die gleiche VerkĂ€uferin. Die hat sich richitg Zeit genommen, Wasser und Prosecco serviert, mir die neuen TĂŒcher gezeigt und meinem Mann das neue Mannerparfum vorgestellt- riecht famous-
So muĂ es in solchen LĂ€den sein.!!!!!