Hallo ihr Lieben, :hai:
wer von euch hat einen Einlegeboden in seiner Speedy?
Warum ja??
warum nicht??
und wo habt ihr ihn gekauft?
danke schonmal!!! :clap: :clap:
Hallo ihr Lieben, :hai:
wer von euch hat einen Einlegeboden in seiner Speedy?
Warum ja??
warum nicht??
und wo habt ihr ihn gekauft?
danke schonmal!!! :clap: :clap:
Ich hab zwar keinen..aber wĂŒrde mir gerne einen zulegen, Grund...ich finde das durchhĂ€ngen wenn die Tasche beladen ist nicht schön...ein weitere Vorteil wenn Du Dir warum auch immer den Boden mal aufschneiden wĂŒrdest ( sei es durch Trickdiebe oder unachtsames abstellen am Boden) fĂ€llt der Inhalt nicht raus.
lg emma
BODEN AUFSCHNEIDEN??? um gottes willen sag doch sowas nicht :o :o :o
ich hab das gute stĂŒck noch nichtmal :lachen: :lachen: :lachen:
aber danke, hast recht!!!!!!
Ich finde die Speedy ohne Einlegeboden viiieeel schöner und lÀssiger. Aber das ist Geschmackssache und da hat jeder eine andere Meinung dazu. Probiere es einfach mal aus mit einem zugeschnittenen Karton oder so bevor du einen kaufst....
Habe einen aus eBay gekauft. War ein Carbon Boden. Man sieht es ja sowieso nicht von auĂen und er hĂ€lt super. Es gibt auch viele braune auf eBay wobei ich gelesen hab die sollen sehr schlecht sein und nicht fest genug.
Aber irgendwer hatte mal ne Seite gepostet wo man Einlegeböden fĂŒr Speedys kaufen kann die gut sind.
Ich habe einen Einlegeboden in der Speedy Idylle und auch in meiner Marc Jacobs-Tasche. Ich mags einfach nicht, wenn eine Tasche so durchhÀngt.
Gekauft habe ich den Boden fĂŒr rund 17 Euro in USA. Ging ganz flott mit der Lieferung und die QualitĂ€t ist tiptop. Der VK hatte die Böden in verschiedenen Farben und GröĂen.
Ich habe mir erstmal selber welche gebastelt, möchte aber auch gerne richtige "gute" kaufen...
Ich habe dieses hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/24-7-Base-SâŠain_0&hash=item48388b9e2e
jemand erfahrungen damit?
oder die normale vom gleichen HĂ€ndler...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPâŠ&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Also ich finde eine durchhÀngende Speedy total hÀsslich. Ich habe eine von Rent a bag aus Leder. Sehr hochwertig und hÀlt mehreren Wasserflaschen stand Lag bei 36 Euro oder so.
LG Michael
Da sieht man wieder, wie verschieden die GeschmÀcker sind... ich finde es schöner ohne Einlegeboden, einfach so von der Optik.
Eine Wasserflasche wĂŒrde ich sowieso nicht so gerne in die Tasche legen, auch keine fest verschraubte... ich bin im Umgang mit meinen SchĂ€tzchen aber auch ein bisschen ĂŒbertrieben vorsichtig vielleicht. :$ :lol:
Also ich habe auch einen Einlegeboden fĂŒr die Speedy 30, die Neverfull MM oder andere passende Taschen, etwa in rehbraun. Ich habe ihn noch nie benutzt, er liegt hier nur herum, weil ich es auch lieber mag, wenn die Taschen etwas durchhĂ€ngen. Wenn jemand Interesse daran hat, ich wĂŒrde ihn auch verkaufen! Einfach melden...
Hallo Papaya,
mein Einlegeboden ist von Rentbag und more durch ebay bin ich auf die Adresse gestoĂen und kann sie nur weiter empfehlen.
http://www.rentbagandmore.de/shop/index.php
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!