ich finde, es gibt keine Schmerzgrenze bei Sachen, die mir gefallen. Manchmal muĂ man jedoch ein wenig sparen, um sich den Wunsch zu erfĂŒllen.
preiserhöhung?
-
-
-
Ja, das habe ich mich auch gefragt.
Vielleicht kennt er die Pakete von seiner Frau? :lol:
Wenn diese Woche wieder der gleiche Paketbote kommt, frage ich ihn mal. -
Hallo an alle,
habe gestern bei LV in Frankfurt angerufen.
Preiserhöhung betrĂ€gt bei der Speedy 30 10âŹ...
Das ist ja noch ertrÀglich...
Hatte schon 10% befĂŒrchtet!!!
-
Zitat von lerchi81
Hallo an alle,
habe gestern bei LV in Frankfurt angerufen.
Preiserhöhung betrĂ€gt bei der Speedy 30 10âŹ...
Das ist ja noch ertrÀglich...
Hatte schon 10% befĂŒrchtet!!!
ich bin froh das ich noch schnell bestellt hab, denn auch 10⏠mehr sind 10⏠mehr fĂŒr den gleichen Artikel...und wenn ich an die letzte Erhöhung denke da waren es knappe 200⏠bei der Galliera GM......und nach der Preiserhöhung ist vor der Preiserhöhung bei LV :tmi: und die nĂ€chste wird dann bestimmt wieder ĂŒppiger ausfallen.
lg emma
-
Wenn Sie QualitĂ€t stimmen wĂŒrde, hĂ€tte ich mit den stĂ€ndigen Preiserhöhungen gar kein Problem...
-
Preiserhöhung ist definit. ab Morgen.
Also, noch mal schnell ab in den store.....
Gr.
Patti
-
die neverfull in damier ebene MM kostet jetzt 525,- und die in damier azur noch 500,-
find ich blöd, ist doch nur ne andere farbe.. -
-
Bei einigen gröĂeren / bzw. teureren Taschen haben sie aber doch wieder ganz schön "angepaĂt" .
Die neuen Sachen haben ihren Preis ja fast zum GlĂŒck behalten , aber sonst ist es ja wohl langsam
nicht mehr schön :fubar: -
Zitat von LouVu
Bei einigen gröĂeren / bzw. teureren Taschen haben sie aber doch wieder ganz schön "angepaĂt" .
Die neuen Sachen haben ihren Preis ja fast zum GlĂŒck behalten , aber sonst ist es ja wohl langsam
nicht mehr schön :fubar:ja stimmt... die Fantaisie ist auch (obwohl sie ja neu ist) 30 Euro teurer geworden! Bin ich froh, dass das Thema Taschen bis auf vielleicht noch eine Eva jetzt bei mir in absehbarer Zeit abgeschlossen ist
-
Die Noe kostet jetzt 790,-- ⏠. Ist das nicht teuer ?!
-
kann mal einer Bitte schnell gucken was die Galliera GM kostet....auf meinem Netbook kann ich die Seite leider nicht öffnen sehr nur weiss.....
1000Dank und lg emma
-
1110.-
lg milli :hai: -
Die Galliera GM kostet jetzt 1110,-!
-
Du warst schneller! :lol:
-
oh prima Danke...das sind 30 mehr.....da freu ich mich doch das ich Sie noch zum alten Kurs bestellt hab.
danke und lg emma
-
-
Bei den TaschenanhÀngern und beim Schmuck und Sonnenbrillen ist alles gleich geblieben.
Aber auch die Schals wurden erhöht. Der Leo jetzt 555 Euro... dann werden die Fake-VKs auf ebay sicher noch mehr Umsatz machen!Und wenn ich mir so die Speedy Idylle anschaue... vor gut einem halben Jahr hab ich sie fĂŒr 715 Euro gekauft, jetzt kostet sie 800. Rasante Entwicklung. Wenn das so weitergeht.... ich hoffe echt, daĂ dieses Jahr nicht nochmal so eine saftige Erhöhung kommt wie letztes Jahr. :tmi:
-
HĂ€tte mir ja nie gedacht, dass die Preiserhöhung tatsĂ€chlich so enorm ausfallen wĂŒrde!!
Der Leopardschal (den ich mir ja schon lange wĂŒnsche) jetzt von ⏠535,- auf ⏠555,-... Als wĂ€re er nicht davor auch
schon teuer genug gewesen!
Die Palermo, die Tasche, die mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat und mir schon mit ⏠805,- sehr teuer erschien, jetzt
mit ⏠830,-! Was soll man dazu noch sagen...Lg
-
Beim Leo finde ich es auch heftig: Weihnachten 2009 hat er 470 EUR gekostet, ein gutes Jahr spĂ€ter kostet er jetzt 555 EUR. DafĂŒr sind die Monogram TĂŒcher kaum teurer geworden, immerhin.
-
Bei der Mahina macht es in 1 3/4 Jahr eine Eröhung von 560 Euro aus...
-
-
Hallo ihr Lieben,
bin neu im Taschen-Treff...vielleicht könnt Ihr mir helfen?
WĂŒrd gerne meine LV Sammlung um eine Noe erweitern und soo unschlĂŒssig, ob ich die Noe in Damier Azur oder Monogram Canvas nehmen soll? (die heutige Preissteigerung hat mich kurzfristig ganz entmutigt.... :worried: ) Bis jeztt hab ich nur Taschen/ GĂŒrtel/ Kleinleder-Accessoires in Monogram Canvas...so wĂŒrd mich Damier Azur an sich schon reizen.. Die Frage ist nur, ob die Noe schon auch in Damier Azur schön ist oder schöner in Monogram Canvas?Was meint Ihr?
LG
-
Azur :inlove: wÀre auf jeden Fall meine wahl
-
Hallo und guten Morgen,
hatte mir vorige Woche noch schnell die Wilshire gekauft fĂŒr 885,00 âŹ. Nun kostet sie 940,00 âŹ.
Verstehe auch nicht, wie die Preiserhöhung sich zusammensetzt.....
Wahrscheinlich wird drum geknobeltGr.
Patti
-
Schade das sie nur die Preise nach oben anpassen...
-
Damit bleibt aber deine Sammlung viel WertbestÀndiger!
Ich finde es gar nicht soo schlecht.
lg emma
-
Stimmt, darĂŒber habe ich gar nicht nachgedacht.
-
Es ist auf jeden Fall besser, als seine teure Tasche auf einmal im " SALE " zu sehen und sich zu Àrgern !!!
Aber trotzdem ziemlich heftig ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!