Hallo Leute,
eben nach Hause gekommen, von einer wirklich interessanten Disskusion im Stammcafe (diesmal ohne MĂNNER, wohlbemerkt;))
Wenn Frauen einmal "nur" unter sich sind, dann kommt halt ganz schnell das Thema Mode auf. So auch heute. Kurz dazu gesagt, in meiner Studi-Stammgesellschaft befinden sich keine Leute, die das Geld aus dem Fenster rauswerfen können, dank reicher Eltern.
Jedenfalls wurde ĂŒber mehrere Marken geschwĂ€rmt, S. Oliver, Esprit, Vera Moda, Homeboy war dabei und auch Freeman T. Porter, usw.
Als ich dann aber erzĂ€hlte, das ich total verrĂŒckt nach Louis Vuitton/Multicolore bin, wurde ich gleich schief angeguckt. Es kamen Kommentare, wie in etwa; Louis Vuitton?? Luxusmarke, wĂŒrde doch niemals fĂŒr eine einzige Tasche 1000⏠ausgeben, wenn ich mir davon 20 gute Normalosachen kaufen kann. Das Argument zog natĂŒrlich ernorm bei mir.
"Ja, wieso bin ich eigentlich bereit, spÀter mal so viel Kohle in ein einziges Accessoire zu investieren?" Weil es mir wirklich gefÀllt? Weil ich mich gerade intensiv damit beschÀftige? Weil es in allen "In-Zeitsachriften" der absolute Hit ist? oder was???
Zu mir kann nur soviel sagen; Ich bin eher der flippige Typ. Ich liebe BUNT!!! Ich trage gerne Regenbogenringelsöckchen zu schwarzen 3/4-Jeans, kombiniert mit schwarzen Oberteilen. Abgöttisch liebe ich meine Rainbow-Chucks in Kombination mit SCHWARZ. Meine kleine 41 qm-Wohnung ist mit fast allen Farben ausstaffiert. Und genau deswegen mag ich MultiColore von Louis Vuitton. WeiĂ zwar, von der Optik her, aber wohl eher schwarz, weil ich mit dieser Farbe einfach besser umgehen kann. Ich wĂŒrde schon sagen, das mich da mein "eigener" Stil mehr beeinfluĂt. es ist gar nicht mal "diese" Marke Louis Vuitton, und verdammt, das die so teuer ist .... " aber die haben MULTICOLORE, aahhhhhh :D"
(Mensch Anja, sicher verstehst du, was ich meine .... ;))
Aber wie ist es bei euch?
Was ist euer Draht zu Louis Vuitton?