Liebe Mitglieder
Ich habe lange überlegt ob ich mich nochmals zum Thema äussern soll oder nicht. Ich habe mir auch meine Löschung aus dem Forum überlegt. Aber es gefällt mir hier doch bei euch so gut!
Es tut mir leid, wenn ich einige von euch verärgert habe. Da wollte ich ganz bestimmt nie und war nicht meine Absicht. Ich möchte nochmals klar sagen: Ich habe alle meine Taschen immer ORIGINAl im Store gekauft. Ich habe nichts Unrechtes getan oder irgendwelche Fälschungen verkauft oder so. Jede Tasche habe ich mit viel Freude und Spass ausgesucht und gezeigt. Es ist richtig das ich in den letzten 2-3 Monaten die Taschen öfters als 'normal' gewechselt habe. Aber auch da habe ich sie immer zu äusserst fairen Preisen verkauft oder in einem Fall einem lieben Menschen weitergegeben. Ich habe nie eine Tasche umgetauscht oder zurückgebracht im Store nur um sie euch hier vorher zu zeigen. Das sind Unwahrheiten und entsprechen nicht den Tatsachen. Ich habe mich nicht im Detail über jedes gesundheitliche Problem von mir oder meiner Familie geäussert, ich denke das ist Privatsache.
Ich liebe meine Taschen und wenn ich bei der einen oder anderen das Gefühl habe, das sie mir nicht entspricht oder zu mir passt, dann trenne ich mich von ihr. Das ist richtig! Aber ich glaube das ist nichts Unrechtes oder Verwerfliches.
Ihr könnte mich als die 'Irre Swissy' abstempeln oder so aber bitte nicht als Lügnerin oder etwas in der Art.
Ein bisschen irre ist es ja eh soviel Geld für Taschen und Schals auszugeben, aber ich finde die Sachen einfach wunderschön. Und deshalb auch nochmals dieses Statement von mir an euch. Ich würde gerne weiterhin hier viel Spass und Freude mit euch an unseren Taschen haben.... :clap: :inlove: :clap:
Das war mein Wort zum Samstag/Sonntag und jetzt wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Weekend! :hai:
Liebe Grüsse
Swissy