Hallo!
Gibt es Hermés Taschen mit Etikett made in india?
Viele GrĂĽĂźe
Juniperus
Hermés Tasche made in India?
-
-
:lachen:
-
Zwar etwas spät, aber besser spät als nie: JA! Es gibt Hermès Taschen mit "Made in India", nämlich die Serie Ahmedabad!!
Diese Taschen wurden anläßlich der Eröffnung des ersten Hermès-shops in Indien hergestellt, daher auch der Name. Und da die Taschen in Indien hergestellt wurden, haben sie entsprechend auch "Made in India" auf dem Etikett stehen. Ich habe selbst eine Ahmedabad und weiß es von daher sicher. Na ja, interessiert jetzt wohl eh nicht mehr!
-
Hermes stellt in Indien her ?? und was kostet dann die Kelly 50€ oder so?
Hmm da wäre ja dann der HMHMHM teurer. :lol: -
nee, umgekehrt
jutebeutel für 1500@Ahmedabad träger, nur ein scherz...
-
Genau so ist's: Die Ahmedabad-Modelle wurden Indien hergestellt, Anlaß war die Eröffnung des ersten Hermès-Shops in Indien. Es gibt übrigens auch Schals, die z.B. in Nepal hergestellt werden (aktuell z.B. die Stola Plume Sunrise)! Klamotten sind oft "Made in Italy", Cashmere-Teile auch "Made in Scotland"! Der Emaille-Schmuck wurde übrigens früher in Österreich produziert (von Frey-Wille).
Nix fĂĽr ungut! -
Hallo,
oh vielen Dank fĂĽr die Infos. Wieder etwas gelernt . :inlove: Du bist wirklich eine Bereicherung fĂĽr den Hermes Thread und sonst natĂĽrlich auch
VG
Chanel -
Ahmedabad ist die Hauptstadt des Bundesstaates Gujarat.
Das ist Westindien, nähe Grenze zu Südpakistan.Ich hab noch eine Hermés Tasche hier:
http://www.ebay.de/itm/Hermes-…m20cdf71acf#ht_500wt_1288In dieser tragen die Hirten ihre Vorräte durch die Savannen Ostafrikas :rock:
-
chanel41
Danke für das Kompliment! Wir werden sehen, ob ich eine Bereicherung bin!Kenne mich dafür mit Chanel so gar nicht aus, mit LV auch nur ein wenig! Aber bei LV haben sie mir im Sommer sowieso den Rest gegeben, als ich mir eine Neverfull zeigen ließ in diesem Idylle und sie mir nicht so zusagte. Als ich dann noch zwei, drei andere Taschen sehen wollte, meinte die "nette" Verkäuferin, ich solle mich doch erst auf der website umschauen und wiederkommen, wenn ich da was gefunden hätte!
Na ja, dann eben nicht (mehr), es gibt auch andere schöne Taschen! Oder etwa nicht???
-
Hier kann man das Etikett "Made in India" sehen:
-
Danke, Gaston. Genau das ist es! Wenn ich wüßte wie, hätte ich selbst ein Foto von meiner Ahmedabad bzw. dem Etikett hochgeladen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!