Welche Farbe hatte sie ??? Gibt es Fotos ?
Welches Tuch hatte Lilly Becker ???
-
-
wo hatte sie denn ein Tuch an?
-
Habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen ! Muss gestern gewesen sein . Daraufhin hat Anja-Luise es sich
ergattert . Will wissen, welches es war . Sehr wahrscheinlich ein LUREX ... :inlove: -
echt, hab ich auch nichts mitbekommen :tmi:
-
-
Zitat von Sabi007
na das wÀre das Lurex amarant
-
Ja, Sabi , das muss es sein ! Das hatte doch auch Isabelle660 ; sie hat es wieder zurĂŒckgeschickt, dabei ist es
sooooo schööön . Na gut, aber mir steht Lila / Amarant gar nicht ! GELD GESPART
DANKE !!! -
-
so bitteschön, hier ist das Bild:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/CCF03022011_00000.jpg]
Lila ist eigentlich auch nicht meine Farbe, aber durch das Lurex entsteht sicher so ein changierender Effekt, das ist bestimmt superschön.
-
ja das sieht wirklich sehr schön aus... hab damit auch schon hin und wieder geliebÀugelt.. genauso wie mit dem braunen Lurex Tuch :lol:
-
wow ein Traum dieses tuch :inlove:
-
Uihhhh , das sieht ja wirklich Hammer aus ...
Vielleicht steht mir lila bzw. dunkles Rot ( wirklich rot ? ) ja doch ??? -
-
Jaaaaa, habs jetzt erkannt ... Aber hat ja trotzdem einen saftigen Preis . Egal ob LILA oder ROT :lol:
-
Ich weiĂ langsam sowieso nicht mehr , woher das ganze Geld fĂŒr LV kommen soll .
Das Beste wÀre eine THERAPIE ... -
Die Farbe kommt sicher auch auf den Lichteinfall an.
Im Onlineshop wirkts so geschlungen auch irgendwie mehr lila, zusammengefaltet eher dunkelrötlich, finde ich.[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/LVAmarantTuchLurex.jpg]
-
-
Auf das Forum hier ist wirklich Verlass :rofl:
Ich hab das Bild vor 1-2 Tagen in eirgendeiner Klatschzeitung gesehen und dachte noch:"Hmm,sieht ja toll aus"--und schwupp sehe ich den Thread hier.
Das Bild im Onlineshop wirkt geradezu schwach gegen das Tragebild von Lilly Becker, da sieht es viel schöner aus. :inlove: -
Ich kann Euch spÀter auch ein Tragebild posten - hab es heute aus England bekommen. :inlove:
-
Oh, toll, GlĂŒckwunsch! :inlove:
Das kam ja genau richtig, dann kannst Du Dich morgen damit schmĂŒcken... freue mich aufs Tragefoto!
LG!
-
luxusfee:
ja genau, das werd ich auch machen. Hatte so gehofft, daĂ es heute noch kommt.
So, ich habe ein paar Fotos machen lassen. (die Farbe der Strickjacke paĂt irgendwie gar nicht dazu, obwohl es auch so ein lila-Ton ist... naja, wenigstens seht Ihr es jetzt mal getragen)Hier:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00283-20110205-1354.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00280-20110205-1353.jpg]
Durch die GröĂe dĂŒrfte es sich auch super als Schultertuch fĂŒr kĂŒhle Sommerabende eignen:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00290-20110205-1359.jpg]
-
:clap: Sieht super aus! Steht die sehr gut! :inlove:
Wirklich ne wunderschöne Farbe! :inlove: -
WOW, sieht superchic aus !!!
Ich war heute im DĂŒsseldorfer Laden . Da habe ich es bewundert ... :inlove: .
Aber bei mir sitzt das Geld zur Zeit nicht so locker ! -
Wahnsinn, das sieht wirklich superedel aus und steht Dir total gut! :inlove: :clap: :inlove:
Dieses Changierende ist auch wunderschön. :inlove:
Viiieeel Freude damit!
-
und alternativ kann man es auch im Sommer prima als Picknickdecke oder Tischdecke benutzen.... laut meinem Freund :lachen: MĂ€nner...
-
Ahnungslose MĂ€nner finden auch die Denim -TĂŒcher sehen aus wie Tischdecken . Ich habe da so
sehr nette Arbeitskollegen , die ĂŒberhaupt keine Ahnung haben ...
Aber wen interessiert das ???
Habe ĂŒbrigens im Store nach diesem sĂŒĂen neuen Armband gefragt ( Commit oder so Ă€hnlich ) . Gab es dort natĂŒrlich
wieder nicht . UND VOLL WAR DAS !!! Der absolute Wahnsinn in den LV- LĂ€den . Ist das noch normal ? -
Zitat von LouVu
UND VOLL WAR DAS !!! Der absolute Wahnsinn in den LV- LĂ€den . Ist das noch normal ?
Frag ich mich auch, besonders samstags. Als ich das letzte Mal dort vorbeiging (nicht rein ), wimmelte es nur so von Leuten, darunter ganz viele Japaner. Weià nicht mehr, ob es jetzt noch so ist, aber als wir vor ein paar Monaten im Laden waren, standen da auch drei japanische VerkÀuferinnen, Englisch und Französisch reichen als "Vuitton-Sprachen" definitiv nicht aus. :lol:
Aber was die Massen angeht, manchmal macht es fast den Eindruck, als ob es so Vuitton-Fahrten gibt incl. Dombesichtigung und kurzer Sprung zu HermĂšs und/oder Cartier, ist ja alles in Reichweite.
Ich habe aber auch den Eindruck, als ob seit geraumer Zeit LV besonders viel an Promis gesichtet wird und so auch noch mehr in den diversen Zeitschriften ist, oder? Das "hypt" ja immer noch ein StĂŒck mehr.
-
Und gaaanz viel junge MĂ€dels . Vielleicht 15 oder 16 Jahre alt . Aber volles Programm : LV-Tasche , Burberry-Schal,
Moncler-Jacke und UGGs ... -
Zitat von LouVu
Und gaaanz viel junge MĂ€dels . Vielleicht 15 oder 16 Jahre alt . Aber volles Programm : LV-Tasche , Burberry-Schal,
Moncler-Jacke und UGGs ...Ist eine Art Uniform mittlerweile, sehe ich auch ganz oft. Wobei ich zugeben muss, ich LIEBE meine UGGs (und meinen rosa Burberry-Schal :rofl: ), sowas von kuschelig warm und man schwebt ja nur so dahin. Schon beim ersten Anziehen war ich restlos begeistert, hÀtte sie am liebsten noch in ein paar anderen Farben. :inlove:
Ich habe mit 16 die damals total angesagte MCM-Tasche getragen, mit den langen Schulterriemen, in weiĂ. Habe sie mit in die Schule genommen und da haben sich sogar ein paar Lehrer aufgeregt. Meine Eltern wurden tatsĂ€chlich beim Sprechtag darauf angesprochen, wieso sie ihre Tochter mit einer "so teuren" Tasche in die Schule gehen lassen, dabei sind meine Eltern ĂŒberhaupt nicht markenmĂ€Ăig unterwegs. Die haben ihrer Tochter in gutem Glauben einen Geburtstagswunsch erfĂŒllt und dachten sich nichts Böses. Na ja, waren die 80'er... :lol:
-
Zitat von LouVu
Moncler-Jacke und UGGs ...Der Kommentar meines Mannes dazu (etwa vor einem 1/2 Jahr an einem Samstag in DĂŒsseldorf):
ICH: "Ist doch Wahnsinn, wie viele junge MĂ€dchen hier sind. Die sind doch maximal 16!!"
MEIN MANN: "Ist doch normal, bald ist doch Schulanfang. Die brauchen eine neue SCHULTASCHE" (!!!!!!!!!!!!!!!!!)
ICH: "?!?!?!?!?!?!?!?!":lachen: :lachen: :lachen:
Ich finde das nicht normal.... aber das ist ein anderes Thema...
muckidu
p.s. Steht Dir sehr gut, Anja. GlĂŒckwunsch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!