Hallo,
ich habe bei ebay eine Speedy ersteigert, habe sofort per Paypal gezahlt und gebeten die Tasche heute zu verschicken.
Habe nun diese Antwort erhalten:
erstmals vielen danke für die schnelle bezahlung! Ich weihse nochmals darauf hin das der reißverschluß beschädigt ist!!! das bedeutet er lässt sich öffnen und schließen aber der schieber löst sich am ende aus der führung!
ich schicke das päckchen selbstverständlich morgen los!!!...;D
die beschreibung ist diese:
Beschreibung:
Angeboten wird eine original LOUIS VUITTON Speedy 35 Handtasche, gebraucht:
Material: Aussen monogram Canvas mit Griffen und Besatz aus Rindsleder. Innenfutter Canvas-Textil in braun.
Goldfarbenen Messingbeschläge
Reißverschluß
Innen mit eingestantzter Seriennummer
Größe (BxHxT): 35cm x 23cm x 18cm
Die Speedy Tasche ist eine sehr begehrte zeitlose und elegante Tasche, welche zu jeder Gelegenheit getragen werden kann. Tagsüber ein praktischer Begleiter, abends ein besonderer eye-catcher.
Zustand:
Sehr guter gebrauchter Zustand mit der beliebten Patina. Das Canvas ist ohne jegliche Beschädigungen, Kratzer oder Flecken.
Ich habe sie mit leidenschaft getragen und mit liebe behandelt! Allerdings ist nach Jahren der Reissverschluß kaputt gegangen und ich habe ihn in frankreich neu machen lassen. Die congac farbenen Lederelemente sind etwas verfärbt ,was eine ledertasche nach jahren aber einfach an sich hat, in eine wunderschoene, honigfarbene Patina, die Sie bei einer brandneuen Tasche niemals finden werden! Das Schloß/Stoffbeutel sind leider nicht mehr vorhanden...
da steht doch nirgends, dass der reisverschluss kaputt ist oder bin ich doof?
ich bin so sauer!
habe nu geantwortet, dass ich für eine tasche mit kaputen reisverschluss nicht zhlen möchte und er sl heute noch das geld zurück überweisen.
Ich bin gespannt.