Hallo zusammen,
ich bin ganz glücklich, dass ich heute auf dieses Forum gestoßen bin. Seit einigen Stunden surfe ich schon durch die Seiten und habe mich dann doch entschieden mal einen eigenen Beitrag zu schreiben.
Mein Wunsch ist es nämlich, in nächster Zeit meine Taschen neu zu organisieren :$
Schon seit Jahren bin ich erfolgreicher Taschensammler, habe diverse Modelle aus dem Niedrigpreis-Segment (also von H&M über Esprit, viele No-Name Taschen von Görtz, eine Tom Tailor Tasche etc.). Benutzt werden davon kaum welche, denn aktuell bin ich all der Taschen etwas überdrüssig. Viele sehen auch schon echt verhunzt aus und liegen schon etliche Jahre im Schrank.
Jetzt werden also alle (außer ein oder zwei an denen ich wirklich hänge) in den Müll wandern und ich möchte mich auf wenige, hochwertige Taschen beschränken.
Darauf gekommen bin ich eigentlich weil ich mich in letzter Zeit mit Longchamp Taschen (u.a. der Le Pliage) beschäftigt habe. In diesem Forum bin ich dann auch noch auf die LV Speedy gestoßen, die mir auch gefällt. Sind aber, soweit ich das hier lesen konnte, beides Modelle, die recht häufig zu sehen sind. Das stört mich aber ehrlich gesagt nicht. Die Speedy ist mir allerdings schon zu teuer, denn mein Budget für die erste "neue" Tasche sollte 150 Euro nicht übersteigen.
Habt ihr Tipps oder weitere Ideen, welche Taschen passten könnten?
Lieben Gruß und Danke,
Daani