ihr lieben....
ich möchte euch mal wieder um eure meinung fragen!!!!
also, wir haben fĂĽr mitte februar einen kurztrip nach wien gebucht!!! ich freu mich schon wie wahnsinnig, denn wenn man mitten in der pampas wohnt und monatelang nur schnee sieht, dann muss man mindesten einmal im jahr in die stadt... (kohlmarkt - ich komme!!!!! :rofl: )
jedenfalls komm ich bestimmt nicht am vuitton-store vorbei und ĂĽberleg schon ein wenig, was ich mir anschauen soll...
ich hab keine wirklich praktische tasche für den stadtbummel.... die speedy sind da unpraktisch, die noe´s zu groß und die alma vernis zu schade... die neverfull kann man nicht wirklich zumachen, ist mir auch zu riskant und die baggy denim ist zwar superpraktisch, aber die gefällt meinem schatz wieder überhaupt nicht ("hässlicher jeansfetzen".. :lol: )
jetzt überleg ich, ob ich mir nicht eine odeon oder eine bosphore zulegen sollte, die kann man schön diagonal tragen und das wichtigste passt rein.. was denkt ihr?? und vor allem, was gefällt euch denn besser??? die bosphore ist zwar ein männermodell, hat aber auch was - finde ich. die odeon hat wiederrum einen lederriemen, schaut auch gut aus...
wĂĽrde mich ĂĽber eure meinungen freuen!!! danke schon mal!!! :inlove: