na was sagt ihr zu den neuen Leos? Sind ja jetzt aus Baumwolle .. glaub nicht das die so schön fallen wie bis jetzt (Cashmere)
Einen Farbfavoriten hab ich bis jetzt auch noch nicht wirklich .. was meint ihr?
Lg MissVogue
na was sagt ihr zu den neuen Leos? Sind ja jetzt aus Baumwolle .. glaub nicht das die so schön fallen wie bis jetzt (Cashmere)
Einen Farbfavoriten hab ich bis jetzt auch noch nicht wirklich .. was meint ihr?
Lg MissVogue
Bisher sind sie hier nur auf Ablehnung gestoßen reine Baumwolle zu dem Preis.. usw.
Diejenigen, die sie im Store schonmal in der Hand hatten, fanden sie zu hart und einfach zu teuer für die Qualität.
Hier:
http://www.taschen-treff.de/fo…ndanas-t6032.html#p106225
Ich hatte mir das weiß/pink bestellt . Es ist hart ( klar, "nur" Baumwolle ) , aber die Farben wichen im Original auch ab ! :tmi:
Das WEISS war creme/beige , ich fands nicht schön . Die Seidenbandeaus hatte ich auch : Mit dem pink/weiß ebenfalls
eine Enttäuschung ; das blaue Bandeau ging noch gerade so ... Aber : Habe alle wieder zurückgeschickt und bin froh !
Außerdem sind 330,--Euro für so ein BW-Tuch ja auch ziemlich viel ...
Also mir würde das erste ganz gut gefallen, von den Farben her :inlove: am Strand als Pareo könnte ich es mir gut vorstellen, die anderen gefallen mir leider gar nicht. :tmi:
also mal davon abgesehn, dass mir die neuen Leos überhaupt nicht gefallen, sind 330,- viel zu viel für ein Baumwolltuch.... dann lieber noch 1-2 Mono-Tücher oder Denim-Tücher :rofl:
:tmi: Als wenn 330 Euro dafür nicht schon fett genug wären: :^)
Zitat von Anja Luise:tmi: Als wenn 330 Euro dafür nicht schon fett genug wären: :^)
Das wird doch wohl niemand kaufen, oder....??? :worried: :tmi:
das hoff ich wohl auch nicht um diesen Preis. Vor allem da sie ja jetzt in den Shops verfügbar sind oder?
Fahr morgen nach Wien da werd ich gleich mal in den Shop schauen ob es sie gibt. Einen neuen Leo wollt ich eigentlich unbedingt. Das die jetzt aber aus Baumwolle sind weiß ja vorher keiner :@
Naja mal schauen vielleicht spricht mich ja doch eine Farbe an (falls es sie überhaupt gibt, was ich bezweifle) ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!