Ach, können wir nicht schon April haben. :$
speedy bandouliere
-
-
sieht ganz gut aus aber der preis ist schon abschreckend..
-
sieht ganz gut aus aber der preis ist schon abschreckend..
-
Was wird sie denn kosten und wie groĂź ist sie???
LG -
Auf der ersten Seite stehen die Größen und die Preise in USD.
-
Ich finde die Preise o.k. wenn man bedenkt, was ein normaler Gurt einzeln kostet.
Da wird wohl im April wieder ein Speedy bei mir einziehen, fragt sich nur, ob ein 30 er oder doch lieber ein 35 er. -
-
Ja wollte auch gerade fragen, wann kommt die neue Kollektion genau raus??
-
Also ich hab gelesen, dass die Bandouliere am 15. April kommen soll.
-
Vor Ende Mai, Anfang Juni wird das laut LV nix Mädels :o
Ich hasse warten
-
Soll wohl zum ersten Mai klappen
-
-
-
Sie ist schon im Store eingetroffen, allerdings erst zum 1. Mai "freigeschaltet". Ich hatte sie am Samstag bereits (in Größe 30) um, und sie ist wirklich "cool". Man darf sie allerdings nicht zu vollstopfen...
Ich habe meine Verkäuferin angefleht, in Paris ein gutes Wort für mich einzulegen. Sie soll eine Keepall 30 Bandoulière in Damier Graphite vorschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine, natürlich Speedy, aber das werden sie ja unter Speedy NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE machen.
Menno..... :@
-
Uh echt? Dann muss ich morgen nach meiner PrĂĽfung direkt mal in den Store huschen :inlove:
Weißt du zufällig die Preise?? -
700 € die 30er
715 € die 35er -
Also die 25er dann unter 700? Alles unter 700 wäre gerade noch ok Hat jemand von Euch schon vorbestellt oder hofft Ihr einfach, dass genug da sind?
-
Ich bin mir noch unschlüssig wegen der Größe
-
Ich würde auf jeden Fall ne 35er nehmen, da wäre mir glaub ich alles darunter zu klein! :wasntme:
-
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Schmacht... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
:inlove: :clap: Danke!
-
Da fällt mir grad noch ein: wird es die dauerhaft geben oder sollte man sich beeilen, passt nämlich momentan nicht so in meine Finanzplanung.. :@
-
Ich glaub die soll regulär ins Programm kommen.
Ich durfte sie schon probetragen und nehm die 30er. Die 35 sah aus wie ne Reisetasche als ich sie um hatte :o
Der Schultergurt ist aber schön lang :rock: geht auch crossover :clap: -
-
Na da wird ja schon von Ausverkauf innerhalb weniger Stunden geredet...
-
Dann ist ja gut, mir gefällt sie nämlich nicht
-
Am Anfang fand ich die Idee nicht schlecht, aber letztlich wäre der lange Gurt bei mir nur Zierde. Daher geht dieser Run an mir vorbei.
-
wenn es sie doch schon sofort in alle Farben geben wĂĽrde :sweat:
-
schöne bilder sabi, danke!!! :inlove: :inlove: :inlove:
also, ich werd sie mir auch nicht zulegen.....
ich hab eine 30er mono - also den klassiker schlechthin :lol:
und die idylle in fusain sowie die 35er in azur - da ist speedymässig alles abgedecktaber gefallen tut sie mir schon!!! :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!