Dschungel....

• Sorry MĂ€dels, aber wenn ein Mann bei einer Diskussion, wie der mit Sarah, anfĂ€ngt zu weinen und dann im DTelefon davon spricht, dass ihn dort keiner lieb hat, dann ist er eine Lusche - nichts gegen das Weinen, wenn es angebracht ist, aber wegen sowas und ja, ich sage/schreibe es, als Mann in so einer Situation zu weinen, ist peinlich. Ich wĂŒrde mich fĂŒr meinen Mann schĂ€men. Gegen Peer habe ich an sich absolut nichts, aber ein Weichei ist er fĂŒr mich trotzdem. Ich kann solche MĂ€nner nicht ab :)

p.s. ich tippe ĂŒbrigens auf die Heulsuse :lachen:

• Zitat von michaela

Oh Anja :D ,die Ikone Rainer Langhans....daran merkt man, wie jung du noch bist :lachen:

Nein nein, Michaela, ich weiß schon, wer das ist, nur war mir der Vorname entfallen.
    Wer ist denn nun Thomas? :( Ach so, da oben stands ja, ein Schwimmer also. Ich bin doch gar nicht wirklich im Bilde, wer da alles mitmischt, habe nur durch die Berichte auf Sat1 so am Rande ein bischen mitbekommen.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Taschenfreak

Nee, das war dieser Alt-68er!
    Thomas ist der Ex-SChwimmer. Von dem hört und sieht man wenig, was aber in diesem Fall mal ein gutes Zeichen ist...find ich! :lol:

Was heisst eigentlich ALT-68-er....!!!! Wie jung seid ihr den eigentlich alle!!! BITTESCHÖN nicht immer auf uns ALTEN! :D

• Zitat von swiss-speedy

Was heisst eigentlich ALT-68-er....!!!! Wie jung seid ihr den eigentlich alle!!! BITTESCHÖN nicht immer auf uns ALTEN! :D

...naja zumindest hat der Hippie schon rumgesessen und gequasselt, da konnte ich noch nicht mal laufen.
    SOOO alt bin ich nÀmlich auch noch nicht. :lol:

Die Kathy ist mir zu gekĂŒnstelt, ich glaub die war nur ein Mal sie selber als das Kommando ĂŒbernommen hatte und den Kasernenton angeschlagen hat, das sich alle gewundert haben!
    Peer ist zu luschig aber wie der Thomas sich neulich die WĂŒrmer einverleibt hat, das war schon Thron verdĂ€chtig!

LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

• ... rumgesessen und gequasselt :D... Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich kann mich nĂ€mlich noch gut an diese Zeiten erinnern!! Aber lustig war es schon oft...

• Zitat von michaela

... rumgesessen und gequasselt :D... Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich kann mich nÀmlich noch gut an diese Zeiten erinnern!! Aber lustig war es schon oft...

...ich kann mich auch sehr gut erinnern michaela..... ;)

• Zitat von michaela

Das kann, rein rechnerisch, eigentlich nicht stimmen :)

Wieso meinst du das....? Ist so gut wie mein Jahrgang.... ;)

• Zitat von michaela

Ja, vielleicht bist Du `68 geboren und hast dann die "Faust" im Laufgitter gehoben... :D

Ach so, alles klar! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!