Dschungel....
-
-
Am Dschungel, DSDS usw. kommst du mit Kindern, Teenagern einfach nicht vorbei...Unsere gucken am WE, wenn ich es aufgenommen habe am anderen Morgen, manchmal, ich selbst bin von dem ganzen Trash auch fasziniert und schaue auch gebannt zu, geb ich offen zu!
Sarah finde ich genau wie Julia letztes Jahr gaaanz schlimm, die demontieren sich selbst vor einem Millionenpuplikum! -
...und die Geissens gehören ja wohl auch in den Dschungel!
Ich denke auch, dass leider Sara Key raus ist! Dann ist aber der Spass weg!
-
Ich habe die Sendung einmal, 1. Staffel, angeschaut, als die neu war und seither nie wieder.... War diese Julia noch schlimmer als diese Sarah? ]:)
-
Ach die schreibt sich Giulia Siegel, hab ich ganz vergessen, kennste die nicht NEU?
-
-
Also mir gefÀllt es am meisten wenn die Sarah rappt :lachen:
-
Puh, eine Sorge weniger : Die Sarah ist jawohl jetzt weg vom Fenster .....
Ja, die GEISSENS sind der Oberhammer .
Aber da kann man ja mal wieder sehen, dass guter Geschmack nichts mit viel Geld zu tun hat :lol: -
-
und was hat es mit diesem Spruch "zack die Bohne" auf sicht bzw. was soll denn der Mist bedeuten? :^)
-
-
-
Ich schaue auch mal ab und zu und diese Knappisch ist ja das allerletzte. Wenn ich mit der zusammen in dem Camp wĂ€re , ich glaube da wĂŒrden sowas von die Fetzen fliegen .
Letzten muĂte ich rausgehen weil ich sonst :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: manche PrĂŒfungen gehen mit eindeutig zu weit.
-
Also ich muss sagen ich finde das Dschungelcamp göttlich und wisst Ihr was?
Ein bisschen erinnert es mich an den Taschen-Treff und Sarah erinnert mich an die Trolline. -
-
Zitat von Gitta_P
Also ich muss sagen ich finde das Dschungelcamp göttlich und wisst Ihr was?
Ein bisschen erinnert es mich an den Taschen-Treff und Sarah erinnert mich an die Trolline.Ach neee....interessant.....und wer bist du....??? Der...[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Verkleidung/190.gif]...?
-
heute dauerts besonders lang, freu mich schon :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
-
weils gestern so rund ging und heute bringen sie dafĂŒr mehr... ich will alles wissen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Was denkt ihr, sagt die Rapkönigin die Wahrheit
Wobei ja da eh alles gestellt und inszeniert ist :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!