ahhh und sogar auch die neuen Idylle Schultertaschen!!!! mist und ich hab vor MĂ€rz/April keine Kohle eine zu kaufen! :^)
Alle Sachen sind im Online-Shop !!!!!!
-
-
ach die sind sooo schöööön aber ich hab doch grad erst die Speedy Idylle gekauft... hm oder die doch wieder zurĂŒckgeben... ich bin ratlos
-
Behalte die Speedy ! Sie ist viel schöner !!! Ich bin auch immer so verunsichert, wenn auf einmal neue
Sachen in den Shop kommen. Ich bin dann immer der Meinung, ich mĂŒĂte sie unbedingt haben, weil sie neuer sind...
Und kurze Zeit spÀter find ich sie gar nicht mehr sooo toll :$ -
ja ich find die Speedy auch toll... aber mir wĂŒrde halt so ne neue Schultertasche von der Idylle-Serie auch seeeehr sehr gut gefallen... naja muss ich halt noch paar Monate sparen
-
Ist dieses Idylle eigentlich eher empfindlich? WeiĂ das wer? Denn wenn das schnell dreckig wird kann man es ja schlechter sĂ€ubern wie z.B. Canvas, da kann man ja ganz gut wieder ein biĂchen abwischen!
-
Zitat von Tatjana Patricia
Ist dieses Idylle eigentlich eher empfindlich? WeiĂ das wer? Denn wenn das schnell dreckig wird kann man es ja schlechter sĂ€ubern wie z.B. Canvas, da kann man ja ganz gut wieder ein biĂchen abwischen!
Wie es bei der hellen Idylle ist, weiĂ ich nicht. Aber die dunkle (die fusain) ist absolut unempfindlich.
-
Zitat von Tatjana Patricia
Lt. VerkĂ€ufer von LV ist die Idylle mit Teflon beschichtet und daher gut zu sĂ€ubern. Das frĂŒhere Mini Lin hatte dies leider nicht.
LG
Sweety :inlove: -
Ah danke, das hört sich doch gut an! Dann geh ich doch gleich nochmal gucken! Das hatte mich nÀmlich bisher etwas abgeschreckt, dass ich dachte das wÀre Àhnlich wie bei der Mini Lin, die sehen nÀmlich nach einiger Zeit doch ganz schön verrotzt aus! :o
-
Was meint ihr mit alle Sachen sind im Online Shop?
-
Die Taschen, die Leo-Bandeaus, die Leo-Herzchen-Geldbörsen und -Zippies hab ich gesehen.
Leider nicht die TaschenanhÀnger... -
Die waren im Store gestern auch nicht ausgestellt....ich habe danach gefragt und dann wurden die gesucht und ausgepackt. Die VK hat nur etwas davon gesagt das die noch nicht ausgestellt werden dĂŒrfen.... GeheimniskrĂ€merei typisch LV.... :lol:
-
Danke Anja, dann bin ich blind, ich schau nochmal. Aber die Leo Bandeaus sind ja nicht seit heute drin, weiĂt du ob noch allgemein neue Bandeaus kommen?
-
es gibt neue Farben bei den ganzen TĂŒchern, neue Taschen bei den Monogram, Damier Azur Sachen und bei den Idylle Sachen.....
-
-
Zitat von Kurisu
Also ich auch, ich finde nichts neues?
Doch bei Azur gibt es neue Schultertaschen, bei Monogram Canvas neue Henkeltaschen und bei Idylle neue Schultertaschen und in Vernis gibt es neue Geldbörsen!
LG
Sweety :inlove: -
Genau, die 'Retiro' ist drin und die 'Siracusa' ebenfalls..... Die Alize Stolas usw...... :inlove:
Die Leo-SchlĂŒsselanhĂ€nger habe ich aber auch noch nicht entdeckt auf der Homepage....FĂŒr die Leo-Bandeaus musst du auf den Leobandeau gehen und dann zeigt es alle 4 Farben.
...ach ja, im Store hatten sie auch diese neuen Schals mit den Sternchen drauf, so bunte....
-
Zitat von swiss-speedy
,...ach ja, im Store hatten sie auch diese neuen Schals mit den Sternchen drauf, so bunte....
Ach, was denn fĂŒr Schals? :lol: Die hat man mir am Samstag gar nicht gezeigt!
Danke und GrĂŒĂe
Patti
-
Ich weiss nicht wie die heisen, sind so bunt, z.B. gelb/blau mit so kleinen Sternchen drauf.....
sowas...
-
Ahhh, danke, Swissy. Aber der Reisser sind die nicht so, oder?
Gr.
Patti
-
Ich finde sie gar nicht schön ehrlich gesagt.....aber das ist Geschmackssache.
-
Vielleicht könnt ihr einem Neuling ja weiterhelfen
Ich habe bisher nur im Store gekauft, und aktualisiere schon seit dem Wochenende die LV Seite.
Bis gestern sah ich die neuen Leo Bandeaus gar nicht und heute schaue ich und sie stehen auf "Online ausverkauft"Waren sie noch gar nicht drin, oder sind sie nun endgĂŒltig weg?
Ich stehe im Store zwar auf der Warteliste aber nur fĂŒr Weiss Corail und habe nun auch noch ein groĂes Auge auf das Blue Infinite geworfen, und dachte online bekomme ich es auf jedenfallVielleicht kann mir eine von euch LV Expertinnen ja weiterhelfen
LG
-
dass es ausverkauft ist, heiĂt nicht dass es jetzt fĂŒr alle Zeiten ausverkauft ist... nur momentan... einfach jeden Tag mal reinschaun und frĂŒher oder spĂ€ter ist alles mal wieder da...
-
Danke
Ich hab nĂ€mlich derzeit keinen Store in der NĂ€he, bin zwar morgen in NĂŒrnberg (sind fĂŒr mich aber auch 200km), aber da machte man mir gestern am Telefon auch keine Hoffnungen .
Und bis in DĂŒsseldorf die Warteliste geleert ist, das kann sicherlich dauern... -
ja also die Variante einfach jeden Tag 1-2 Mal kurz in Online-Shop schaun und sobalds da wieder vorrÀtig ist, bestellen, ist sicherlich die bequemere wie stÀndig im Shop anzurufen bzw stÀndig hinzufahren in der Hoffnung, dass das was man möchte mal da ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!